Bin Laden tot

Begonnen von otisdriftwood, 03. Mai 2011, 21:08:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d1n0

der tod von bin laden wird noch gerächt  ;)

ich sehe schon die Straßen der Staaten mit Blut und Tränen überschwemmt  :-*
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Skome

Der Beitrag ist echt gut geschrieben, vor allem stehen auch sachen zu 9/11 drinne ich bis dato noch nicht kannte. Natürlich macht es viele Leute stutzig das man kein Bild sieht, das er sofort im Meer "begraben" wurde. Dennoch frage ich mich was Wahr und was gelogen ist. Al-qaide bestätigte den Tod Bin ladens was mich aber wundert. Bisher hat diese Organisation noch nie den Tod von irgendwelchen hohen Mitgliedern bestätigt warum sollten sie das bei Osama tun ?

Im Endeffekt ne abstruse Geschichte. Dennoch denke ich das die Wahrheit wohl nie ans Licht kommen wird, da sonst das Weltbild von zu vielen Leuten zusammen bricht.
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Elko

Meine Meinung:

Bin-Laden-Doppelgänger wurde getötet.
Bin-Laden hat Al-kaida gesagt "bestätigt, dass ich tot bin!"
Bin-Laden hat sich den Bart abgenommen.
Bin-Laden ist nach Texas geflogen.
Bin-Laden angelt jetzt zusammen mit George W. Bush.

Skome

Hehe ein bisschen arg weit hergeholt das letzte Argument aber wundern würde es mich nicht wenn das alles so geplant war :D

2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Elko

Warum arg weit hergeholt?

vor 9/11 waren familie Bush und Familie Bin-Laden gute freunde.

Und wer weiß, was danach war?
nobody knows.

Mag sein, dass der gute Herr wirklich tot ist, aber wundern würde es mich nicht, wenn Bin-Laden seit 9/11 in Amerika wohnt.
Ohne Bart erkennt den vermutlich eh keiner. Fix nen David-Hasselhoff Haarschnitt gemacht, feddich :-)

Skome

Klar das is bekannt das die gut befreundet waren.

Das Osama evtl. in Amerika beim Bush lebt, wäre möglich. Wenn der Bart etc. weg kommt fällt das auch nicht mehr auf. Zudem sind auf allen Privat Videos von Bin Laden nie sein Gesicht vorm Fernsehr zu sehen. Nur Seitenansicht. Ebenfalls die versenkung im Meer etc. etc. etc.

Was mir aufgefallen ist, Osama sieht auf den Drohvideos immerwieder leicht anders aus was die Gesichtsform etc. angeht.
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

hide

Zitat von: Elko am 09. Mai 2011, 10:19:17

vor 9/11 waren familie Bush und Familie Bin-Laden gute freunde.


Die Bin Ladens sind eine Bauunternehmerfamilie, die Bushs waren nicht mit Terroristen sondern mit Geschäftsleuten befreundet,. Osama ist ja nicht der einzige aus der Sippe.

Die USA hat bis heute sehr enge Beziehungen zu Saudi Arabien, also wird es auch heute noch Geschäfte zwischen Amerikanischen und Saudischen Unternehmen geben.

hide

tu mir leid der doppelpost aber die Schlagzeile alleine bringt mich zum lachen  ;D

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/967m2ic-pornos-bei-bin-laden-entdeckt

Takeshi