PS3 Slim v7 Problem

Begonnen von Dreier Nuss, 12. März 2011, 21:51:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreier Nuss

Hätt da auch mal wider ganz gerne ein Problem.Und zwar macht meine PS3 immer nach nem neuen Firmwareupdate zicken.War jetzt schon 2 mal.Ich Installier die Firmware,läuft alles ganz normal.Auf einmal wenn se fertig ist,kommen unterschiedliche Probleme.ZB wenn ich ein Game von der Festplatte spielen will zeigt sie mir an,wie viele Games im Ordner sind.Wenn ich den Ordner dann öffnen will,zeigt sie mir an,keine Daten.Das gleiche bei Musik und Video.Dann wenn mir ein Freund geschrieben hat,bekomme ich die Mail nicht.Wenn ch ihm schreibe,bekommt er die Mail zwar,aberbei mir ist der Ausgang leer.Als ich sie dann ausgeschaltet habe ist sie nicht mehr hoch gefahren.Beim 2.Versuch stand dann da,sie habe nen Internen Fehler und muss die datenbank wider aufbauen.Mit OK bestätigt,ging auch.Nur fehlen danach immer etliche Daten und sie vertauscht mir alles.Komischerweise ist es immer bei oder kurz nach nem Update.Was kann das sein? Festplatte kaputt? Wollte auch schon mal formatieren,aber habe nix um die Daten aus zu lagern.

helloworld

Das sieht verdammt nach defekter HDD aus.

Hast Du nicht noch irgendwo ne HDD liegen, damit kannst es ja mal testen.
Die Daten auf deiner aktuellen HDD gehen dann ja nicht verloren...

Dreier Nuss

Nee,das isses ja.Ansonsten hätt ich ja schon längst mal formatiert oder getestet.Dacht ich mir auch schon,das die HDD defekt sein könnte.