Alte Konsole bzw. Computer wieder da. C64 Spiele wieder zu haben

Begonnen von Wassermann 1, 28. November 2006, 20:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wassermann 1

So da will ich mal hier was eröffnen. Habt ihr schon diesen Joystick gesehen vom alten C64 mit 20 Spielen drauf, das finde ich voll geil für 20€ noch mal in alte Zeiten schweifen Sommergames Wintergames und noch viele andere Spiele.

獅子宮

habe mir das teil gearde angeguckt echt geil orginal von commodore kaufe mir aufjedenfall auch ein habe leider kein c64 amiga usw mehr da das hat mir zu viel platz weggenommen ^^ aber für so ein joystick finde ich immer platz werde mir nach weihnachten bestellen zu zeit zu viele ausgaben :)

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Wassermann 1

Zitat von: leo am 04. Dezember 2006, 18:40:27
habe mir das teil gearde angeguckt echt geil orginal von commodore kaufe mir aufjedenfall auch ein habe leider kein c64 amiga usw mehr da das hat mir zu viel platz weggenommen ^^ aber für so ein joystick finde ich immer platz werde mir nach weihnachten bestellen zu zeit zu viele ausgaben :)
Na ja Amiga Games bekommst du mit einem Emulator gut auf der X-Box zum laufen und C64 glaube ich auch aber trotzdem ich finde das Ding auch geil.

獅子宮

ich marg emulatoren nicht das bringt net das feeling ist genau so wie nes und snes emus für ps2 solche spiele mit ps2 pad zu sielen ist einfach doof ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

MEX

Leider ist das Videosignal dieses C64 im Joystick so beschissen das es an den meisten modernen Fernsehern nicht mehr funktioniert  ::)

MfG, MEX