PS3 Spielt keine demos mehr ab

Begonnen von Bohne, 17. April 2011, 10:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Danke, Takeshi
Zitat von: Takeshi am 17. April 2011, 11:59:33
Löte lieber diese Spule von der neuen Platine runter und auf deine alte drauf.
Manchmal ist man ja wie vernagelt... Er hat ja eine Platine zum Bauteile klauen :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Bohne

Das ist so winzig , wie soll ich das machen


ich werde wohl die ps3 als Ersatzteil verkaufen ohne mein Laufwerk 

RalleBert

Wenn Du die Versandkosten übernimmst, löt ich Dir das um.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Zitat von: Bohne am 17. April 2011, 12:20:46
Das ist so winzig , wie soll ich das machen

Sagt der, der den Chip tauschen wollte.


Zitat von: Bohne am 17. April 2011, 12:20:46ich werde wohl die ps3 als Ersatzteil verkaufen ohne mein Laufwerk 

Das wäre total dämlich, denn dann wäre die PS3 für den Käufer auch wertlos, ohne Laufwerk kann er ja nichts damit anfangen.

Bohne

ZitatWenn Du die Versandkosten übernimmst, löt ich Dir das um.


ich weiß nicht ob sich das lohnt da es echt scheisse aussieht du kannst es dir angucken aber die ps3 habe ich auch blos so bekommen ich hatte nur ein neuen laser und die neue Platine da .

Takeshi

So scheiße kann das gar nicht aussehen, dass das nicht geht. Selbst wenn due Pads weg sind, man kann die Leiterbahn aufkratzen und zur Not mit einem Kabel brücken, wenn arg viel weg sein sollte. Wenn das der Fall ist, ist aber eher das halbe Board in Flammen aufgegangen und nicht nur die Spule.

Dreier Nuss

Also ich würde das Angebot von Rallebert annehmen.Der weis was er macht ;D

RalleBert

@ Bohne: Sonst sag mal einen Preis für die Konsole mit zugehöriger Platine. Laser brauch nich dabei sein... :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Bohne

ich würde dir das zu schicken die 2 Platinen

nur ist die frage was du da für haben möchtest damit du sie mir ganz machst da ich echt nicht so viel Geld habe  :???

RalleBert

Du trägst die Versandkosten, bezahlen kannst Du mit einer Spende an Trisaster, wenn Du kannst und willst. Ich bräuchte beide Laufwerksplatinen, bei der, wo das Bauteil noch drauf ist, würde ich es auslöten und auf der anderen wieder einlöten. Wenn Du noch bis Mai warten kannst, werde ich ~wahrscheinlich~ Ersatzspulen (das abgeschmorte Teil) da haben.  Dann bräuchte ich nur die defekte Platine. Wenn Dir alles zusagt, kannst Du mir ein PM schreiben und bekommst auf diesem Wege auch meine Adresse.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -