Hauptmenü

Dead Space 2

Begonnen von [[OD|N]], 31. Januar 2011, 23:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

schon einer von euch das Spiel im Betreff gespielt ?

Ich spielst gerade auf dem PC auf der PS3 soll es besser aussehen, aber 3D Shooter rein mit Pad spielen finde ich grausam :D
Das Spiele finde ich nicht schlecht, ist nicht viel neues dabei, aber was soll´s ... es ist stellenweise echt brutal und blutig.. besonders da wo man das erste mal die Nachzöglinge der hmm Mutanten killen soll.
Naja besonders da die noch recht menschlich aussehen.. ok ist rein ein Spiel... find es etwas geschmacklos, die haetten sie echt etwas mehr mutiert aussehen lassen sollen.
Bist auf das da macht mir das Spiel recht viel Spass :D


[[OD|N]]


!nfinity

Werd heute Abend mal Dead Space 1 anfangen und wenns mir gefällt den 2er auch mal anspielen. Hat ja überall sehr gute BEwertungen bekommen.
Finish Him!

otisdriftwood

Zitat von: [OD|N]] link=topic=2812.msg29860#msg29860 date=1296511258]
echt brutal und blutig.. besonders da wo man das erste mal die Nachzöglinge der hmm Mutanten killen soll.


hört sich doch gut an. Wenigstens keine sone Teletubbifassung wies sonst in Deutschland rauskommt.

Zitat von: [OD|N]] link=topic=2812.msg30003#msg30003 date=1296735211]


http://www.chip.de/news/Dead-Space-2-Bayern-will-Freigabe-nicht-akzeptieren_46385229.html


Diese ******** die soll sich ******!!! Und  :klappezu
Selber noch nicht einmal wenigstens Tetris gezockt und über Spiele mitreden wollen. Soll sich mal um wichtige Sachen kümmern und nicht nur versuchen mit abstrusen Aktionen in die Medien zu kommen. Da könnt ich  :kotz

richie

also ich hatte bereits Dead Space 1 zu 100% durchgespielt- stellenweise wars schon ziemlich shocking
mit DS 2 beschäftige ich mich auch schon (da das release verschoben wurde eben mit der PEGI uncut Version) und es setzt in der Spannung meiner Meinung nach noch einen drauf.
Allerdings ist es auch schwer zu vergleichen wenn man DS 1 bereits drei oder viermal durch hat und man eben weiß was kommt. Bin mal gespannt wie es weitergeht- wenigstens hat Isaac nun ein Gesicht und ne Stimme ;)

[[OD|N]]

Ach da kommt noch einiges bin schon ende Kapital 13 :D