Modern Warfare 2 Cheater

Begonnen von otisdriftwood, 19. Januar 2011, 21:18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

sorry,

psl=Playstationliga
http://www.playstationliga.de/home/
Wenn du nicht in einem Clan zockst, dann bleibt dir nur 1on1 oder 1onx zu zocken. Und die Leute die dort zocken sind keine Anfänger.

Resetten geht nicht. Kannst einen neuen Account anlegen oder wenn du nicht in den 10.Prestigemodus gecheatet wurdest, dann kannst auch Prestigemodus spielen und noch 10 mal bis Level 70 zocken. Mir wurden auch nur die Herrausforderungen gelöscht und nicht der Level.

In CoD4 konnte kurzzeitig auch mal gecheatet werden, hatte sich aber nach 1 Woche beim neuen Update wieder erledigt. Habs aber seit locker 3 Wochen nicht mehr angerührt, weiß nicht ob dort jetzt auch wieder gecheatet wird

Big Seimen 35

hi,

ich ja auch nicht ;D.....spiele schon seit ich krabbeln kann egoshooter.............und bin noch nie amok gelaufen. aber wenn ich nen cheater erwische.........wer weis....... :D

was muss ich da machen, das ich von der ps3 aus bei der playstationliga mitzocken kann?? auf deren homepage anmelden ist klar, nur wie funzt das dann weiter ??

otisdriftwood

schreibst dich in eine Liga deiner Wahl ein und forderst andere heraus oder wartest bis du herausgefordert wirst. Dann machst mit demjenigen einen Termin aus und zockst

Takeshi

Mal ne Frage zwischendurch: Hat einer von denen, die Opfer von den Cheatern wurden, im Spiel (online) Grafikfehler gehabt?

otisdriftwood

was verstehst du unter Grafikfehlern? Im Menu wird ein durchlaufender Schriftzug eingeblendet, bei dem z.B. Ranglistenplätze von Freunden oder einem selbst stehen. Dort stand nachdem meine Herrausforderungen gelöscht waren in rot "you got fucking owend". Ist aber wieder weg. Ansonsten nein.

Takeshi


Big Seimen 35

good morning,

@takeshi:  habe bei mir auch nichts aufälliges sehen können.
warum frägst du??

@otisdriftwood: hätts jetzt fast überlesen  :-[ danke für das angebot, denke schon, das wir mal ein spielchen zocken.....ohne scheiß cheater ;D

Takeshi

Zitat von: Big Seimen 35 am 02. Februar 2011, 06:30:20
@takeshi:  habe bei mir auch nichts aufälliges sehen können.
warum frägst du??

Jemand berichtete von Grafikfehlern und von den hier beschriebenen Sachen. Daher vermutete er, dass die Grafikfehler damit zusammen hängen könnten, aber er hat wahrscheinlich nur den YLOD (und ist auf einem gehackten Server gelandet).

Snikkaz

also wenn ich mich nicht irre hab ich mal was von nem patch gehört das demnächst kommen soll...soll auch schon in der testphase sein.damit soll es dann unmöglich sein weiterhin zu cheaten.

was mich aber mal interessiert ist wie die das mit dem infected hack machen.
also man ist inner Callenge Lobby und wenn man dan n neues spiel sucht , hat man zB. immer noch nen laserpointer und unendlich munition^^

was die grafikfehler angeht hab ich noch nix entdecken können.(außer bei Cod4 hab ich auf sumpf mal in flutlicht gezockt^^)

bei cod 4 wird ja auch gecheatet was das zeug hält...

ich hab aber schon lustige sachen erlebt bei mw2.atombombe bei s&z in der 2ten runde..oder nen kleinen heli auf afgahn mit dem man dann da rumfliegen konnte..aber langsam nervts echt...
Die gr??ten Fehler sind die , die man nie gemacht hat