Standard-FET?

Begonnen von Takeshi, 21. Januar 2011, 00:42:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich hab mit MOSFETs noch nicht so~ viel gemacht, wollte mal etwas damit rumbasteln und such jetzt nach so ein paar Standard-MOSFETs, also sowas wie den BC547/BC557 unter den FETs.

Unter den ganz kleinen N-FETs hab ich den BS170 (und BF245, BF256) ausfindig gemacht. Allerdings finde ich dazu schon wieder keinen Komplementärtypen. Da wird öfter der BS250 genannt, aber so wirklich passt der ja nicht. Ich finde da das System nicht, das man von den Bipolartransistoren kennt oô

Generell finde ich wenige P-FETs und selbstleitende FETs (MOS-FET, nicht J-FET), fast nur selbstsperrende N-FETs. Also wenn da jemand zufällig was weiß (verschiedene Leistungsgrößen), bitte mal was nennen.

RalleBert

Ich habe auf meinem Server eine "SMD-Bibel" dort sind zig Bauteile aufgelistet. Vielleicht bring´s Dich weiter. Zugang müßtest Du haben.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ne, den Zugang hab ich nicht mehr. Kannst mir den ja vielleicht nochmal schicken, wär nett.