Was haltet Ihr von der Wärmeleitpaste:Arctic Ceramique 22 g ?????

Begonnen von mediteran21, 21. Januar 2011, 15:56:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mediteran21

Benutze diese Wärmeleitpaste ist diese gut??ßOder empfiehlt ihr mir ne andere??????

Takeshi

Da haben wir im Moment ja einige Themen zu. Vielleicht sollten wir mal eine Wärmeleitpaste-Sammeltopic machen.

Naja, wie auch immer, es ist total egal, welche Wärmeleitpaste du nimmst. Das ist zumindest meine Erfahrung und auch von einigen anderen hier.

walkabout

Der Preis bei Wärmeleitpaste ist sehr unterschiedlich.
Du kannst für ne Arctic Silver zwischen 2 und 20 Euro zahlen. Auch abhänig von der Menge.
Es macht aber keinen Sinn sich 10g zu kaufen, wenn man nur eine PS3 machen will. Die Paste trocknet auch irgendwann in der jeweiligen Verpackung ein.

Ich hab mir neulich 1,5g für 59cent gekauft.

Wichtig ist der Wärmeleitwert. Ich hab bei der PS3 noch keinen Unterschied bei den Wärmeleitpasten bemerkt. Bei einer teuren Paste springt der Lüfter also nicht später auf eine höhere Stufe als mit einer günstigeren.

ZEROFX

Die ist sehr gut siehe Tests bei Computerbase und weiteren Seiten. Wenn die Preis/Leistung stimmt würde ich mir eine Tube holen, reicht für die Ewigkeit.


Habe die selber und kann die weiterempfehlen. Kühlt beim mir Dualcores, Singlecores und Grakas.

Nicht jede Paste trocknet ein.

spyke

Yup, hab da einen Laden bei mir um die Ecke, der hat super Preise für die AMASAN.
35g für 3,90 Euronen, hab die jetzt mal reingemacht, mal schauen.

Takeshi

Also bei Reichelt gibt es die Amasan T12 für 2,80€ zzgl. Versand. Bedenken muss man aber bei einer Einzelbestellung noch den Mindermengenzuschlag bei einem Bestellwert unter 10€.