Probleme mit Laufwerk

Begonnen von Snikkaz, 20. Februar 2011, 19:55:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snikkaz

Schönen guten abend an alle.

Seit 3 tagen hatte ich mit meiner Fat Lady probleme was das lesen der cds angeht.erst nach 10-20 mal cd rein cd raus hat sie die cds gelesen.

nun hab ich nach anleitung die ps3 auseinander genommen um den laser mal zu reinigen.

Jetzt habe ich aber folgendes problem.beim einlegen bzw beim einziehen der cd findest sie kein ende.das heißt das wenn ich die cd einlege versucht die ps3 die cd immer weiter einzuziehen obwohl die cd schon komplett drinne ist.und wenn sie dann aufgehört hat erkennt sie nicht das eine cd im laufwerk ist.habe sie nach der anleitung auf der hauptseite wieder zusammengebaut.auch mechanik müsste soweit stimmen o.O

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß Snikkaz
Die gr??ten Fehler sind die , die man nie gemacht hat

Takeshi

Ich glaube aber kaum, dass die Mechanik stimmt. Hast du die Anleitung dazu befolgt?
Oder ein Kabel ist nicht richtig drin.

Snikkaz

so fehler gefunden...wieder mal zu schnell gelesen  ::)

aber ganz will sie immer noch nicht.
hab die ps3 v6 anleitung zu hilfe genommen.ich bräuchte aber von dem vorletzten bild die linke seite wo sich der andere "schieber" befindet.
der will noch nicht so recht. cds werden wieder gelesen und einzug klappt auch perfekt.

aber beim versuch die cd auszuwerfen knackt es und der magnet in der mitte kommt nicht hoch.

sobald ich den aber anhebe kommt auch die cd einwandfrei heraus.hättest du da vllt nen rat oder das bild?

wenn du mir da weiterhelfen könntest wäre ich dir sehr dankbar.ich würde sogar eines meiner kinder nach dir benennen xD
Die gr??ten Fehler sind die , die man nie gemacht hat

Snikkaz

so jetzt hab ichs aber wirklich geschafft...funzt alles wieder einwandfrei...nach 9 std nachtschicht 10 tassen kaffee und gefühlten 10 litern schweiß und tränen alles wieder ok mit der guten.

aber ich werd trotzdem öffters vorbei schauen.sehr interesantes forum und eines mit der besten die ich kenne.

danke für alles xD

Snikkaz
Die gr??ten Fehler sind die , die man nie gemacht hat

Takeshi

Könntest du vielleicht noch sagen, woran das jetzt lag? Das hab ich schonmal gelesen, aber wusste da schon nicht, wieso das so ist.

Snikkaz

ganz genau kann ich dir das nicht sagen.

habe mal alle weißen plasteteile ausgebaut und die kleinen federn die da dran sind ein wenig gebogen das die mehr druck haben.

mir war nämlich so als ob die nicht genug kraft gehabt hätten , weil ja diese "klammer" die den magnet anhebt nicht ganz zusammen ging.


und es scheint gefunzt zu haben : )
Die gr??ten Fehler sind die , die man nie gemacht hat