XBOX 360 JTAG LUKÜ Projekt

Begonnen von Hakan_2, 29. Dezember 2010, 02:37:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zeroNine

Alter Schwede !
Das ist echt GEIL !  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Die Bilder verüssen meinen baldigen Feierabend total :D

Habe auch vor mir soetwas ähnliches an meinen 2 xboxen zu verbauen :P (OPUS und JASPER)

Bin grad am überlegen welcher mod besser wäre, zu vergleich : http://www.hifi-forum.de/viewthread-201-2386.html

so werde mich hier wieder melden muss hier endspurrt im Büro machen und dann schau ich hier wieder ins Forum :D

greetz to all !

Genom

Von der Methode mit einem 120 mm Zusatzlüfter auf der Gehäuseoberseite rate ich dir ab,du würdest den Airflow der Box stören, und unter dem DVD Laufwerk würde es einen Hitzestau geben weil die hinteren kleinen Lüfter die Wärme nicht mehr abtransportieren können.