von USB Stick Booten?

Begonnen von CHK, 07. Dezember 2010, 18:43:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CHK

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist von einem USB-Stick zu booten, wenn ja, wie?

sBastiZH

Vom USB Stick aus booten geht an sich nicht.

Du kannst über das Recovery Menü aber von einem USB Stick aus eine neue Firmware aufspielen.

hide

Zitat von: CHK am 07. Dezember 2010, 18:43:57
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist von einem USB-Stick zu booten, wenn ja, wie?

Hast du vielleicht ins falsche Forum geschrieben und stellst die Frage wie man auf einem PC von USB Stick bootet?

MEX

Zitat von: hide am 07. Dezember 2010, 19:47:11
Zitat von: CHK am 07. Dezember 2010, 18:43:57
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist von einem USB-Stick zu booten, wenn ja, wie?

Hast du vielleicht ins falsche Forum geschrieben und stellst die Frage wie man auf einem PC von USB Stick bootet?
Ich vermute eher das er auf der Suche nach dem PS3 Jailbreak ist, für den man ja auch einen speziellen USB-Stick benötigt  ::)

MfG, MEX

PS: Booten von USB-Stick geht auf der PS3 nicht, ABER man kann sie MODIFIZIEREN !
Links zu diesem Thema sind zwar hier nicht erwünscht, aber ich denke ein Link auf einen Artikel in der Website einer großen österreichischen Tageszeitung wo über dieses Thema berichtet wird sollte keine Probleme verursachen:
http://derstandard.at/1282978991611/Handy-Hack-PlayStation-3-Jailbreak-ganz-ohne-spezielle-Hardware

MEX

Zitat von: Hakan_2 am 07. Dezember 2010, 21:05:22
Sobald es nur News sind und keine Downloads ist es erlaubt zu Posten.

So eben ist auch der Downgrade ins netz gekommen.

Der USB Master Key wurde auch geleaked.

Sony beist sich dieses Jahr richtig in den Hintern, ich glaube kaum das die Weihnachtsgeld dieses Jahr bekommen :D
Was mich eher interessieren würde ist wie ich mit meinen fatPS3 mit Linux & FW 3.15 wieder ins PSN komme  ::)

Gibts auch Neuigkeiten vom PS3proxy ?

MfG, MEX

PS: Wegen dem Aprilscherz gönne ich SONY das sie jetzt komplett offen sind, obwohl mir persönlich das auch nichts nutzt  :P

CHK

Zitat von: hide am 07. Dezember 2010, 19:47:11
Zitat von: CHK am 07. Dezember 2010, 18:43:57
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist von einem USB-Stick zu booten, wenn ja, wie?

Hast du vielleicht ins falsche Forum geschrieben und stellst die Frage wie man auf einem PC von USB Stick bootet?

ne, ich meine schon das Booten bei der PS3.

Es ist ja auch möglich z.B. über ein IPod oder Iphone mit dem passenden Programm.
Ist das sonst noch irgendwie möglich, ohne den JB USB Stick? 

danny78

#6
CHK ich glaube nicht das dir hier jemand weiterhelfen wird. Gibt es überhaupt ein Masterkey oder hat das sich jemand nur aus denn Fingern gesaugt ?


Zitat von: CHK am 08. Dezember 2010, 00:47:59
Zitat von: hide am 07. Dezember 2010, 19:47:11
Zitat von: CHK am 07. Dezember 2010, 18:43:57
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist von einem USB-Stick zu booten, wenn ja, wie?

Hast du vielleicht ins falsche Forum geschrieben und stellst die Frage wie man auf einem PC von USB Stick bootet?

ne, ich meine schon das Booten bei der PS3.

Es ist ja auch möglich z.B. über ein IPod oder Iphone mit dem passenden Programm.
Ist das sonst noch irgendwie möglich, ohne den JB USB Stick?  
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

CHK