PSP-1004 MOD

Begonnen von [[OD|N]], 25. November 2010, 15:23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Hier habe ich mal meiner PSP ein bißchen Beleuchtung verpaßt :)













Da der Akku am auslaufen war habe ich den ausgebaut und von hinten zugänglich gemacht . Der defekte Wlanschalter wurde auch direkt gewechselt







[[OD|N]]

Gekauft hatte ich die auf Ebay, und die kam naja sehr kaputt an

Folgende Sachen waren defekt

UMD Schacht
WLAN
Powerschalter
Start/select

Aber die war sehr sehr billig :)

Heute wollte ich die endlich komplett zusammen bauen und die neue Folienleiste für Start/select anbringen und das sah ich dann beim zusammen bauen



Ja ne ist klar ist den beim Herstellen das "Silber" ausgegangen ?
Ich hoffe mal der Verkäufer schickt mir ein neues

[[OD|N]]

Der Händler hat das anstandslos ersetzt und noch einen kompletten Satz Folienkabel für die PSP 1004 dabei gelegt ... Super guter Händler finde ich :)