trisaster-Forum

Ältere Konsolen => PlayStation-Konsolen => PlayStation Portable => Thema gestartet von: [[OD|N]] am 25. November 2010, 15:23:13

Titel: PSP-1004 MOD
Beitrag von: [[OD|N]] am 25. November 2010, 15:23:13
Hier habe ich mal meiner PSP ein bißchen Beleuchtung verpaßt :)

(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/buttons.jpg)

(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/MS-1.JPG)
(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/MS-2.JPG)

(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/trigger.JPG)

(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/steuerungspad.jpg)

(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/UMD.JPG)
(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/schalter.JPG)

Da der Akku am auslaufen war habe ich den ausgebaut und von hinten zugänglich gemacht . Der defekte Wlanschalter wurde auch direkt gewechselt


(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/psp-akku.jpg)

(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/akku-11.JPG)
(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/akku-21.JPG)
(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/akku-31.JPG)
Titel: Re: PSP-1004 MOD
Beitrag von: [[OD|N]] am 25. November 2010, 15:27:37
Gekauft hatte ich die auf Ebay, und die kam naja sehr kaputt an

Folgende Sachen waren defekt

UMD Schacht
WLAN
Powerschalter
Start/select

Aber die war sehr sehr billig :)

Heute wollte ich die endlich komplett zusammen bauen und die neue Folienleiste für Start/select anbringen und das sah ich dann beim zusammen bauen

(http://home.arcor.de/odin4ever/psp-1004-mod/DSC00004.JPG)

Ja ne ist klar ist den beim Herstellen das "Silber" ausgegangen ?
Ich hoffe mal der Verkäufer schickt mir ein neues
Titel: Re: PSP-1004 MOD
Beitrag von: [[OD|N]] am 11. Dezember 2010, 10:27:35
Der Händler hat das anstandslos ersetzt und noch einen kompletten Satz Folienkabel für die PSP 1004 dabei gelegt ... Super guter Händler finde ich :)