PS2 90004 PS1 geht nicht

Begonnen von blubberblubb, 02. Oktober 2010, 13:09:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blubberblubb

Hi,
Hab gerade vor mir ne PS2 90004 die ich umgebaut habe !
Der Chip wird natürlich sofort erkannt sprich biospunkte alle Richtig ! ( Modbo760) PS2 SKs werden auch sofort geladen !
Leider läd er keine PS1 backups !!!

Folgendes passiert:
Er dreht die CD..... im Menü wird es dunkel als wolle er die gerade starten.... die CD Stoppt ! Dreht weiter..... dann wieder STOP und bleibt stehen !

Punkt Y hab ich direkt am Controller gelötet..... ( 1 ter Pin von links wenn man das Sony geschriebene "gerade" vor sich hat.... und S hab ich an nem Plättchen gelötet..... rechte seite da sind 2 kleine plättchen und 5 große ( am obersten also 15te PIN )

Woran könnte das liegen =/ ?

Takeshi

Probier mal die anderen Y Punkte aus: [urlhttp://www.trisaster.de/page/index.php?topic=31]DSP CXD3098Q[/url]

Dann stell mal im Chip "PSX Multidisc" auf ON. Wenn das nichts hilft, läufts halt einfach nicht, ist bei einigen Chips und der v17 so.

RalleBert

Zitat von: RalleBert am 29. August 2010, 21:18:08
Versuche während des bootens der PS1 Spiele/SKs mal die  :btn_sony1 :btn_sony2 :btn_sony3 :btn_sony4 Knöpfe des Controllers (jeweils natürlich nur einen) zu halten, bis der bootvorgang durch ist. Ich kenne das von Modbos, da machen die manchmal auch Probleme, aber mit einer der Tasten hats eigentlich immer geklappt (weiß nur nicht mehr welche).

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -