wird es trozdem unterhaltungs verbot zum jail break news geben

Begonnen von lanki2000, 06. November 2010, 16:28:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lanki2000

wie die überschreift schon aussagt wolte ich wissen ob es noch weiterhin news zum tehma zu finden sind oder sind diese auch untersagt wie die unterhaltung usw über den jailbreak ? wenn die frage hier schon gegen die agbs verstöst bitte löschen.
Ich liebe dieses Forum ;)

Takeshi

Kommt auf die News und Links an. Du kannst mir die News ja per PM senden und dann entscheide ich drüber. Wenn ok, dann packe ich die, wenn du willst, in die News auf der Hauptseite.

lanki2000

 ;D okay das freut mich hab da nemlich glaube ich was soltest du aber auch schon mit bekommen haben. schreib dir nacher mal ne pm.
Ich liebe dieses Forum ;)