Hauptmenü

Mass Effect

Begonnen von Hellraiser, 12. September 2010, 22:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

Teil 1 wie Teil 2 für mich das geilste was es gibt :-*

ich bekomme schon ein rohr wenn ich an den 3. Teil denke
aber das wird bstimmt wieder 2 Jahre dauern :(

von Bioware war auch Jade Empire was auch ein wirklich gewaltig gutes spiel war,schade das es nie einen 2. Teil gegeben hat
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Stylewalker

Seh Ich auch so man wird ja teilweise schon geil auf den dritten Teil gemacht in Den Ladebildschirmen! Bin natürlich total abtrünnig und will die Herrschaft der Menschheit über Die Galaxis!!!!!

Hellraiser

Mass Effect 3 Habe ich jetzt durch, das schönste spiel überhaupt
jetzt bekommt man auch schon den fast 2GB großen dlc zum download
leider habe ich nur jtag boxen mit denen man nicht online gehen kann

wie komme ich bloß zu den dlc?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

ich habe eine idee :D

wenn jemand hier im forum so gütig wäre mir zu helfen ::)
dann sende ich ihm per post eine ms point karte
und der jenige kann die dcl`s für mich downloaden und mir dann auf dvd brennen
und per post zurückschicken

das wäre wirklich toll
ich bin so geil auf das spiel und kann es nicht akzeptieren das es schon vorbei ist
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

die DLCs werden doch über den MS Shop direkt auf die HDD geladen. Wie will man die dann brennen ..:?

Hellraiser

das geht ganz einfach...wenn man noch eine jtag box hat oder die festplatte am rechner mit Xplorer360 ausliest
wenn die dlc auf der festplatte ist dann ist sie hier zu finden ".../Content/0000000000000000/SPIEL ID/00000002/DLC"
man nimmt die festplatte nachdem man das dlc geladen hat und hängt es an eine jtag box oder den rechner
kopiert den inhalt auf einen usb stick und brennt ihn auf dvd...fertig

eigentlich sind die dlc`s konsolengebunden, aber mit einer jtag box geht das,
habe damals für mass effect 2 irgendwo im netz was gefunden
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

#6
lassen sich denn die hdd von einer nicht Jtag box am PC via Xplorer360 auslesen, wenn die direkt via SATA angeklemmt sind?
Ich hab den Xplorer360 nur für Xbox Classic Hdds einzuschauen benutzt.

Hellraiser

ja das geht, der aufbau ist der gleiche
ich habe mit dem xplorer meinen ganzen Inhalt mit profil von der original Festplatte auf eine 250 GB selfmade kopiert
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

also muss nicht wie bei XBOX Classic, die HDD vorher erst entschlüsselt werden? Die ist einfach so einsehbar, dass würde mich wundern...

Hellraiser

das macht der xplorer, nur über so ein tool kannst du die partitionen und inhalte der hdd
anschauen und extrahieren
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

du verstehst mich vielleicht gerade nicht. der Xplorer ist nur dazu da FATX Inhalte zu lesen und schreiben, jedoch nicht um eine Festplatte zu entschlüsseln. Bei der XBOX Classic wurde beim Booten der XBOX die HDD mit dem im Bios hinterlegten HDD Key, erst entschlüsselt. Wenn die XBOX ausgeschaltet war, war die HDD natürlich auch verschlüsselt. Man konnte also keine Inhalte lesen, es sei denn man hat die Festplatte komplett entschlüsselt und dies ging nur mit entsprechenden Sachen wie Softmod oder Chip.
Deshalb fragte ich ja, weil ich glaube, dass dies bei der XB360 beibehalten wurde.

Hellraiser

das weis ich leider nicht
ich kann dir nur sagen das man mit dem xplorer die festplatte öffnen kann und die partitionen sieht
und die inhalte extrahieren kann
so sieht das aus

http://megacoolstuff.co.uk/gmfldrs.html

denke schon das der xplorer das kann, ansonsten kann man ja die Festplatte nicht offnen
man kann auch nur auf die hdd mit dem xplorer zugreifen
unter windows geht das nicht
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

also hast du dies bisher nur mit jtag hdds probiert, aber nicht mit retails?

Hellraiser

nein, ich hatte damals die original 20GB HDD durch eine 120GB selfmade festplatte ersetzt
bevor ich den JTAG Hack bei der Konsole durchgeführt hatte
und habe mit dem xplorer daten aus der original HDD extrahiert um sie auf die neue HDD zu kopieren
mein profiel und die gamesaves z.b.
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。