Wo finde ich die Anleitungen ???:D

Begonnen von Agbonlahor, 28. September 2010, 21:47:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agbonlahor

Hallo liebes forum da ich noch ein newbie bin weiss ich nicht wo ich die anleitungen finden kann wie z.b zur mechanik usw...
könnte mir vllt jemand dabei helfen.

mfg


SuicideShow

hab da ne idee ^^

wie wärs wenn man auf der page und/oder im forum ne tutorial abteilung macht wo alles rein kommt (zur besseren übersicht vll noch nach gerät und software/hardware untergeordnet)

oder hats das schon und ich überseh das nur immer? lol
Modder in sp? Level 5

Takeshi

Dafür ist ja die Page da, es ist absichtlich vom Forum getrennt, wegen der Übersichtlichkeit.

SuicideShow

ja, dann halt auf der page.
kannst ja oben nen reiter mit "tutorial" machen und die ganzen sachen dann da verlinken oder so.
die page an sich so ist ja super, aber wo man jetz nur infos findet und wo man nur anleitungen findet ist nich ganz ersichtlich, wär schön idioten sicher :D

zusätzlich wär vll noch nen formular hilfreich zum anleitungen einzureichen wenn man was hat
Modder in sp? Level 5

Takeshi

Naja die Page ist ja eigentlich strukturiert. Wenn man eine Anleitung sucht, sucht man in diesem Bereich, zu dem es gehört. Suche ich was zum PS3 Laufwerk, dann geh ich auf PS3 und Laufwerk, dann seh ich, dass ich da mein Laufwerk aususchen muss und dann finde ich da meine Tutorials.
Ich seh keinen Sinn darin nochmal einen Bereich "Tutorials" zu machen, in dem dann nochmal die halbe Page aufgelistet ist, nur halt ohne die Zusatzinfos.
Tutorials findet man auch so, wenn vorhanden.

Wenn man was hat, kann man es mir ja per Mail schicken.

SuicideShow

nagut, dann halt nicht, dachte wär vll ne hilfreiche idee/seitenverbesserung ^^
Modder in sp? Level 5

Takeshi

Ideen sind ja auch erstmal immer willkommen, nur kann nicht jede umgesetzt werden. Bei dieser finde ich halt nicht, dass es eine Verbesserung wäre.