PS3 wurde geknackt!

Begonnen von Parwana, 19. August 2010, 17:58:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parwana

Hey Leute, die PS3 wurde endlich "geknackt".
Und es ist keine Fake.

http://www.ps3news.com/PS3-Hacks/psjailbreak-playstation-3-jailbreak-for-ps3-consoles-arrives/


~Gruß~

Parwana

Gabs hier aber nocht nicht oder?

Weiß jemand schon vielleicht wie genau dieser Hack funktionieren soll?, denn ich hab mich da jetzt nicht ganz durch gelesen.

Aber ich hab es so verstanden, dass es im Moment nur für Dev-Konsolen möglich ist?

bubiwutha

Aber wenn es geht und man es zu kaufen bekommt freuen sich mit sicherheit die Videotheken betreiber.  ;D

Parwana

Zitat von: bubiwutha am 19. August 2010, 19:02:05
Aber wenn es geht und man es zu kaufen bekommt freuen sich mit sicherheit die Videotheken betreiber.  ;D
Wieso das denn?

RalleBert

Weil alle wie bekloppt in die Videothek rennen und sich das Spiel nur noch zum rippen ausleihen. Da freuen die sich doch... :ironie

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

bubiwutha


Parwana

Zitat von: bubiwutha am 19. August 2010, 19:45:52
Auf den Punkt genau  ;D  :lol
Oh man da liegst du doch falsch, da leihen sie sich doch die Spiele nur einen Tag oder so aus um es zu kopieren, anstatt es sich ein WE oder mehrere auszuleihen und es durch zu spielen.

Und wenn dann würde man sich die Kopien doch wohl aus dem Internet ziehen.

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


bubiwutha

Zitat von: Parwana am 19. August 2010, 20:13:03
Zitat von: bubiwutha am 19. August 2010, 19:45:52
Auf den Punkt genau  ;D  :lol
Oh man da liegst du doch falsch, da leihen sie sich doch die Spiele nur einen Tag oder so aus um es zu kopieren, anstatt es sich ein WE oder mehrere auszuleihen und es durch zu spielen.

Und wenn dann würde man sich die Kopien doch wohl aus dem Internet ziehen.

Da liege ich schon richtig mit meiner aussage weil wenn es so kommen sollte noch vile mehr leute hin gehen und Games ausleihen aus solche die sie sonst nie mit´nehmen würden nur um sie erstmal auf die HDD zu rippen. Und ich hoffe das Sony da schnellstmöglich etwas unternimmt.

raptop

Zitat von: Hakan_2 am 19. August 2010, 18:50:58
Nope.

Es wird ein Teil der DEV Funktionen an der Konsole aktiviert und somit kann man Homebrews und unsignierte Codes ausführen.
Bringt aber eh nichts, sobald ein neues Update kommt was ein neueres Spiel unterstützt geht es eh nicht mehr.
Mal schauen wie sich das entwickelt.

Der Code für DEV KIT ist normal für SONY Mitarbeiter gedacht.


aha, und das weist du jetzt schon. Deine Glaskugel möchte ich auch haben ::)

Ich könnte mir vorstellen, das der Stick auf dem jigstick bassiert und nicht so einfach ausgesperrt werden kann. So wie bei der PSP mit dem Pandora Akku.


Dreier Nuss

Na ja,vieleicht kriegen se das ja durch ein Update wieder hin.Und wenn nicht,kann mans auch nicht ändern.Hab mich eh ein wenig geärgert über die Streichung von Linux Support.Wenn man da was hinbiegen könnte das das wieder geht wär schon cool.Gebrannte Games interesieren mich eh nicht.Gute Spiele sind auch gutes Geld wert,und schlechte Kauf ich eigentlich nie :)

hide

Zitat von: Hakan_2 am 20. August 2010, 14:50:14
@Raptop ja ich hab ne Glaskugel, meine Fresse.
Informier dich mal über den Stick.

Es kam nach hinein nun herraus das der STICK Updates Blockt.
Die PS3 verhält sich wie ein DEV KIT und kann alle Spiele " wahrscheinlich "
auch so abspielen ohne neues Update.

Ob man gebannt wird weiß keiner.

Habe mir eins bestellt sollte bald ankommen 8)
Wird dan mal getestet ^^

wenn dat ding bei dir funktioniert, kannste ja mal nen ausführlichen testbericht ins forum posten  ;D

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

raptop

Zitat von: Hakan_2 am 20. August 2010, 14:50:14
@Raptop ja ich hab ne Glaskugel, meine Fresse.
Informier dich mal über den Stick.

Es kam nach hinein nun herraus das der STICK Updates Blockt.
Die PS3 verhält sich wie ein DEV KIT und kann alle Spiele " wahrscheinlich "
auch so abspielen ohne neues Update.

Ob man gebannt wird weiß keiner.

Habe mir eins bestellt sollte bald ankommen 8)
Wird dan mal getestet ^^

jetzt sei mal nicht eingeschnappt.
Lies mal deinen eigenen text durch , dann merkst du es vielleicht was du falsch gemacht hast. Hab es extra schwarz makiert.  ::)

Zudem war das von anfang an bekannt, das es Update´s blockt und auch hier hättest du vernünftiger die texte durchlesen sollen.
Die Aussage "Die PS3 verhält sich wie ein DEV KIT " ist weit hergehollt. Nur weil die PS3 unsignierte .pkg´s installieren kann , heist es nicht das es wie ein DevKit funktioniert .
Oder meinst du auch das durch ein pandora Akku eine normale PSP sich verhält wie ein DevPSP ?!

Das Stick basiert auf dem USBJigkick der höchstwarscheinlich nachgebaut wurde.

PS: man merkt sofort das noch ein Kind vor dem Bildschirm sitzt  ::)