Autor Thema: M3 Real bleibt mit "Menu?" stehen  (Gelesen 2627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CheGeWara

  • Lv 3: Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
M3 Real bleibt mit "Menu?" stehen
« am: 28. Mai 2010, 18:35:30 »
Servus

habe eine M3 Real Card hier, auf die ich ein paar neue Spiele ziehen wollte. nach dem upload der Spiele startete die Karte nicht mehr, der DS geht an, der untere Screen bleibt weiß und oben im Screen steht "Menü?"

jetzt habe ich ein bisschen mit Formatieren und dem Dateisystemen rumprobiert... M3 Sakura startet gar nicht, ohne SD-Karte kommt "Card?" und mit einer Firmware vom M3 Real bleibt er mit "Loading" hängen...

das ding ist allerdings von m3adaptes.com und nicht von m3adapter.com

was kann ich da noch probieren?

mfg
Dominik