PS3 CEChh04 Laufwerk Problem

Begonnen von Muxen, 30. März 2014, 19:50:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Der Laser leuchtet gleichzeitig rot und blau? Wenn ja, dann ist der defekt.

Scryptorchid

Zitat von: Takeshi am 14. September 2016, 23:24:19
Der Laser leuchtet gleichzeitig rot und blau? Wenn ja, dann ist der defekt.

Soweit ich mich erinnere war es abwechselnd bzw. erst die eine und dann die andere.

Letztendlich kann es doch aber nur der Laser sein oder?

Takeshi

Gut, abwechselnd ist dann schon wieder was ganz anderes. Da kommt es aber auch auf die Reihenfolge an. Ich nehme mal an, wenn du eine Blu-ray (egal ob Film oder PS3-Spiel) einlegst, leuchtet der Laser erst einmal blau. Wenn er dann kurz danach rot leuchtet, ist ebenfalls definitiv der Laser defekt, denn auf rot schaltet er immer dann um, wenn er keine Blu-ray erkennt. Das kann daran liegen, dass gar keine Blu-ray drin liegt, oder eben daran, dass er defekt ist.

Scryptorchid

Zitat von: Takeshi am 15. September 2016, 11:17:00
Ich nehme mal an, wenn du eine Blu-ray (egal ob Film oder PS3-Spiel) einlegst, leuchtet der Laser erst einmal blau. Wenn er dann kurz danach rot leuchtet, ist ebenfalls definitiv der Laser defekt, denn auf rot schaltet er immer dann um, wenn er keine Blu-ray erkennt. Das kann daran liegen, dass gar keine Blu-ray drin liegt, oder eben daran, dass er defekt ist.

Kennst du zufällig auch die kommenden Lottozahlen? Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde mal den Verkäufer kontaktieren  :party

Takeshi

"Und nun die Lottovorhersage für morgen" ;D
Nein, da muss ich passen :P

Scryptorchid

Zitat von: Takeshi am 15. September 2016, 21:52:00
"Und nun die Lottovorhersage für morgen" ;D
Nein, da muss ich passen :P

;D ;D ;D wer nicht fragt, der nicht gewinnt  :devil

ich werd nochmal ein Zeichen geben, wenn die Maschine wieder heil ist. Danke nochmal für die Unterstützung!