Welche festplatte für usb loader??

Begonnen von dude, 27. Juli 2010, 00:22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dude

hallo
welche festplatte ist denn gut um spiele mit dem usb loader zu starten?
hab jetzt schon 3 ausprobiert und alle gingen nicht hängt sich immer auf sobald ich das spiel mit dem usb loader starten will (mit nem usb stick geht alles perfekt. also hab ich alles richtig gemacht mit den ios und so oder?)

wie ist denn die Western Digital My Passport Essential 250GB???
hab glaub iwio gelesen dass die gut sein soll.
die Western Digital My Passport Essential 320GB habe ich versucht. die geht bei mir nicht.

Takeshi

Die Festplatte ist total egal, wichtig ist der SATA/USB Converter.
Ich hab ein Festplattengehäuse von Revoltec, mit dem Chip darin gehts. Weiß aber grad nicht mehr, welcher das ist.

Wichtig ist auch die Formatierung der Festplatte, das hatte ich glaub ich auf auf der Page geschrieben. Am besten du erstellst eine leere Partition, nicht formatiert, dann gehts.

dude

Hab aber im inet gelesen dass nciht alle festplatten funktionieren.
und ich hatt jetzt 3 die nciht gingen.

formatiert hab ich sie mit dem wbfs manager 3.0. genau so wie mein usb stick der ohne probleme geht.

Takeshi

Ja, das war schon immer ein Problem, dass einige Platten nicht gehen. Das Pech hatte ich zum Glück nie.
Guck mal in die Festplattengehäuse, was da für ein Chip drin sitzt. Eventuell hast du ja sogar 3x den gleichen. Ich guck Ende der Woche mal nach, welchen ich hab.