PS3 v2 zeigt keine Datenträger im XMB

Begonnen von TeeZeit, 17. Februar 2010, 23:11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roman707

gut ich hab das eben viel. ein bißchen blöd erklärt sorry.
es ist bei beiden nur die linke seite, die rechte sieht bei beiden aus wie neu, die linke seite steht bei beiden auch ein bißen weiter ab als rechts, womit sie direckten kontakt mit dem metall hatten.
ich mach ma ein paar bilder , kann ich die dann einfach hir einfügen????


roman707

danke
hoffe das es geht

sieht heller aus als es ist, und auf der metallplatte sieht man es auch

Takeshi

Und genau das ist es, was ich beschrieben hab. Das ist Dreck, vermutlich durch Zigaretten verursacht. Auf dem Blech sind auch so Spuren, ich wette in der ganzen Konsole und der Staub hat die gleiche Farbe. Die Linse des Lasers ist auch verschmutzt. Reinige die mal mit Alkohol. Könnte was bringen, aber nicht all zu viel, da die anderen Linsen im Laser auch alle zu sind.

roman707

auf dem ganzen blech ist nur ein fleck, da wo das kabel liegt, ich bin nichtraucher mein bruder is raucher aber eher selten mal da, der staub war im ganzen auch heller und nicht verklebt!
ich hab momentan nur desinfektionsmittel da 96% ethanol reicht das auch oder lieber lassen ???
ich will nich noch mehr zerstören !!

Takeshi

Ändert aber nichts daran, dass das da Schmutz ist, der ist ungefährlich, nur nich auf der Linse.
Und ich seh schon auf dem Bild dort 2 Stellen auf dem Blech, wo es braun ist.

Damit sollte das auch klappen.

roman707

gut dann werd ich das jetzt mal versuchen !!
schon mal danke takeshi,
bis später

roman707

so hab alles sauber gemacht, linse sauber und es läuft wieder  :roque
wenn ich ne frau wäre würde ich jetzt sagen "ich liebe dich"
danke danke danke, jesus der ps3  :anbet
danke danke danke nochmal

Takeshi

Super ;D

Es sei aber gesagt, dass das leider oft nicht sehr lange hält. Wenns also nicht mehr geht, muss wohl ein neuer Laser her =/

roman707

ja aber fürs erste gehts ja !  :thumb
keine probleme mehr sie nimmt jedes spiel sofort an wie am ersten tag,
ich mach sie jetzt einfach mal ein bißchen öfter sauber kann ja nicht schaden, und dank deiner genauen anleitung kann da ja schon fast nichts schief gehen.
DANKE nochma
und immer weiter so
wenn ich ma wieder ein problem hab, bei dir gibt es eine lösung, und man muß nicht studiert haben um das zu verstehen  
toll toll toll
schönen abend noch.................