Fallout 3 GOTY (PS3)

Begonnen von trabzon80, 20. Januar 2010, 05:32:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trabzon80

kann mir einer sagen ob fallout 3 goty für die ps3 immer noch die ganzen fehler hat und welche version immer noch am besten ist.
will mir das spiel kaufen und weis nicht ob ich die GOTY version kaufen soll, oder das normale und mir den rest vom PSN laden soll.
habe die erste 60GB PS3 und das spiel euch schonmal gespielt.

hide

in der playblu steht dass es immer noch viele grafikfehler hat, ich selber habs aufm PC gespielt  ;D

gesus-riot

Ich habs als Release-Version.

Würde definitiv die GOTY nehmen, normalerweise kommen diese immer mit aktuellen patches, die neuesten ziehst du dir halt. Ich möchte zudem immer alles beisammen haben.  ::)  

Allzu verbuggt fand ich es jetzt garnicht. Habe nur 3 oder 4 mal im Gelände festgehangen und ein savegame verlor jegliche soundunterstützung.  Das war extrem nervig.
Zu vernachlässigen sind die häufigen Sprachaussetzer in den Konversationen(bei mir ca. 50 mal)(da sich die Synchronsprecher eh x-mal wiederholen)
Ab und zu kann man Sätze nicht nachlesen, da die Textsequenzen sofort weg sind. (ca 15 mal)

Alles bei ca. 100h Spielzeit und 3 Spieldurchläufen

Kauf dir wenn überhaupt sowieso nur die Österreichische version. aber dann GOTY - werd ich auch tun wenn ich mal geld habe  ;D
Dieses Spiel ist meiner meinung nach jeden verdammten Cent wert.

Ahoi

hide

Die Fehler die du beschreibst sind mir nicht aufgefallen, ich hab die us version, bei mir waren es meisten eher Texturfehler und das eine mal hat die maus im spiel einfach nicht mehr funktioniert, wobei das mit der maus nicht zwingend am spiel liegen muss  ;D

Zitat von: gesus-riot am 28. Januar 2010, 00:30:17
...
Dieses Spiel ist meiner meinung nach jeden verdammten Cent wert.
...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen  ;D

gesus-riot

Ich hatte vorhin die erstmals die GOTY in der Hand. Es hat wieder gekribbelt - aber ich bin so pleite  :<<
Was mich aber echt geschockt hat:

Die Spielbeschreibung auf der Rückseite ist teils auf Deutsch teils auf Englisch - mann, mann Bethesda  :lol

trabzon80

hab mir die deutsche GOTY gekauft,binn nicht der freund von explodirenden köpfen.
obwol es fiele fehler hatte hatt es sich trotzdem gelohnt.
am schlimstrn war es im warenhaus bei point lookout aber der rest geht.