Code für GoW-Demo

Begonnen von 2ace, 08. Dezember 2009, 21:33:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2ace

Hallo Zusammen,

ich hab vor kurzem die "God of War-Collection", aber leider keinen Code für die GoW 3-Demo erhalten.
Auf Anfrage bei meinem Händler (axelmusic.com) hab ich einen link zur Sony-Seite in Amerika erhalten.
Da werden nur Daten zu meinem Account mit amerikanischer Adresse zugelassen (die ich aber nicht habe).

Wie bekomme ich den Code, wenn das Spiel aus Ami-Land ist, ich aber in der BRD lebe?

Gruß,
Marcello
...so sexy wie wir f?nf sind gibt es keine vier mehr, denn wir drei sind die zwo einzigen..

hide

leg dir doch einfach nen us account an oder würden die dir den code per post zuschicken?

2ace

Zitat von: hide am 09. Dezember 2009, 10:15:12
leg dir doch einfach nen us account an oder würden die dir den code per post zuschicken?

´nen Ami-Fake-Account mit einer Fantasie-e-mail-adresse (...@...aol.com) hab´ich schon, aber der Code könnte da ja nicht hingeschickt werden.  ;)

Gibt es eine Möglichkeit über Playstation Deutschland einen solchen Code zu bekommen?

Gruß,
Marcello
...so sexy wie wir f?nf sind gibt es keine vier mehr, denn wir drei sind die zwo einzigen..