trisaster-Forum

Allgemeines => Spiele => Thema gestartet von: 2ace am 08. Dezember 2009, 21:33:49

Titel: Code für GoW-Demo
Beitrag von: 2ace am 08. Dezember 2009, 21:33:49
Hallo Zusammen,

ich hab vor kurzem die "God of War-Collection", aber leider keinen Code für die GoW 3-Demo erhalten.
Auf Anfrage bei meinem Händler (axelmusic.com) hab ich einen link zur Sony-Seite in Amerika erhalten.
Da werden nur Daten zu meinem Account mit amerikanischer Adresse zugelassen (die ich aber nicht habe).

Wie bekomme ich den Code, wenn das Spiel aus Ami-Land ist, ich aber in der BRD lebe?

Gruß,
Marcello
Titel: Re: Code für GoW-Demo
Beitrag von: hide am 09. Dezember 2009, 10:15:12
leg dir doch einfach nen us account an oder würden die dir den code per post zuschicken?
Titel: Re: Code für GoW-Demo
Beitrag von: 2ace am 09. Dezember 2009, 16:07:30
Zitat von: hide am 09. Dezember 2009, 10:15:12
leg dir doch einfach nen us account an oder würden die dir den code per post zuschicken?

´nen Ami-Fake-Account mit einer Fantasie-e-mail-adresse (...@...aol.com) hab´ich schon, aber der Code könnte da ja nicht hingeschickt werden.  ;)

Gibt es eine Möglichkeit über Playstation Deutschland einen solchen Code zu bekommen?

Gruß,
Marcello