Macht die PSE bei euch bei den Temps Zicken,hoff die UF stört net :)

Begonnen von RoRaiseR, 19. Juli 2010, 18:47:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie Zockt Ihr bei dem Wetter?

Wie gehabt,also ohne Limit
1 (20%)
Eher weniger,so 2-4 h
3 (60%)
weniger,so 1-2 h
0 (0%)
gar nicht
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

RoRaiseR

Mich interessiert mal euer zockverhalten bei dem wetter,klar mehr grillen,bier trinken und weibern uffe boobs uhlen usw. ,verstehe ich ja  ;D ;D ;D ;D

aber ändert ihr es wegen der hitze,also ich eher weniger,wenn ich zocke können es auch schon mal so 3 4 oder 5h werden  ::) ::)

llg an alle
PS3 SLIM 250GB  Februar 2009.
Sie l?uft und l?uft auch schon mal ca. 7h  am st?ck,leise und auch net so dolle warm  :)

RalleBert

Leider fehlt die Option: Wie immer, max. 1-2 Stunden die Woche...

weil die Freizeit momentan kaum mehr hergibt, es bei dem Wetter einfach  :OMG ist in der Bude zu sitzen und flitzende Pixel zu vergöttern  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RoRaiseR

hahahaha joooooooooo is ja so stimmt schon,bin ja och keine lichtscheue nachteule,aber z.B. samstagabend,kumpel hat mich mal leider versetzt,dann eben mal de playse an und ordentlich gezogget bei pils,schoki und chips wa  :roque

der biersmily fehlt  lol
PS3 SLIM 250GB  Februar 2009.
Sie l?uft und l?uft auch schon mal ca. 7h  am st?ck,leise und auch net so dolle warm  :)

Takeshi

Ich zocke wie gehabt... gar nicht ;D
Bin immer irgendwie mit anderen Sachen dran...

RoRaiseR

 :ironie
jo takeshi,du bist ja bestimmt immer nur am reparieren und playsen zerlegen,hast du denn überhaupt schon mal gezockt,oder immer nur der Hw nachgehechelt  :pc
PS3 SLIM 250GB  Februar 2009.
Sie l?uft und l?uft auch schon mal ca. 7h  am st?ck,leise und auch net so dolle warm  :)

Takeshi

Ich hab früher sehr viel gezockt. Nach heutigem "Stand" wär ich damals sicher jemand fürs Fernsehen gewesen, so ein Beispiel für einen angeblichen Suchti. Mehr als 12 Stunden am Tag (Ferien) war kein Problem, auch mehrere Tage am Stück.
Nur irgendwann wurden die Spiele immer schlechter und so hab ich mich immer mehr mit der Hardware befasst. Jetzt finde ich kaum die Zeit zum Zocken, auch wenn es inzwischen wieder ein paar Spiele gibt, die ich zocken würde...

RoRaiseR

ja kenne ich auch,ich wollte damit ja uch net sagen,daß man jeden tag zockt,halt nur wie lange mal am stück.
in der woche zogge ich auch eher selten und wenn am we,wenn man so nix vorhat,dann kann es eben auch schon mal lange werden.
ich habe ja auch de playse noch net so lange,war jahrelang pc spieler und auch hw begeistert um nicht zu sagen viele jahre, aber mir würde dann das stetige aufrüsten echt zuviel,soll jetzt nicht heißen,daß ich es gar net mehr mache.
gebe immer noch viel für pc aus,sage nur scheiß g19,teuer unnd naja,ist auch nur ne tastaturaber eben sutsche sutsche,man kann die kohle ja auch anders gebrauchen.
eigentlich habe ich mir die playse nur wegen sohnemann gakauft,damit man mal zu zweit gamen kann,wenn er denn mal da ist.
ich bin eigentlich nen tastatur maus gamer,pafd ist net so mein ding,deshalb komme ich auch bei drakes schiksal in der ruine,da wo man ins wasser springt und so viele kommen,nicht weiter  :P :P :P :P ;D

aber heavy rain hab ich durchgezoggt  :klatsch :klatsch :klatsch
PS3 SLIM 250GB  Februar 2009.
Sie l?uft und l?uft auch schon mal ca. 7h  am st?ck,leise und auch net so dolle warm  :)

RoRaiseR

oha,da hst besser wie ich

hab duo 8500  hd 4850 G19  und OSIRIS alu tower  :P :P.

wie gesagt,ja nicht mehr so fülle für pc  :panic :panic :panic
PS3 SLIM 250GB  Februar 2009.
Sie l?uft und l?uft auch schon mal ca. 7h  am st?ck,leise und auch net so dolle warm  :)