Playstation 3 erst März 2007

Begonnen von Game Boy, 06. September 2006, 11:17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Game Boy

ZitatSony verschiebt Einführung der Playstation 3 in Europa

Playstation 3
+ Playstation 3 (rtr)
London (dpa) - Sony hat den Marktstart seiner neuen Spielekonsole Playstation 3 in Europa auf den März 2007 verschoben. In Japan und Nordamerika werde die High-Tech-Konsole aber wie geplant am 11. und 17. November in den Handel kommen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.

Die Verschiebung sei notwendig geworden, weil sich die Massenproduktion von blauen Laser-Dioden für das Blu-ray-Laufwerk in der Sony-Gruppe verzögere, hieß es.

Das Unternehmen hatte wiederholt den Marktstart seiner lange erwarteten Konsole wegen Problemen mit dem neuen Laufwerk verschieben müssen. Hauptkonkurrent Microsoft ist mit seiner neuen Konsole der neuen Generation, der Xbox 360 bereits seit mehr als neun Monaten auf dem Markt. Unverändert wolle Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) wie geplant insgesamt sechs Millionen Einheiten weltweit bis zum Ende des Fiskaljahres 2007 vertreiben.


   
   

Inferno

och man o_O ich steig bald auf die X360 das mit der PS3 dauert ja noch ewig.....

Achja das ist totaler Bullshit für Japan und USA können sie genug linsen prodozieren für uns dummes Europa nicht oder wie???


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

#2
Erst kamen Meldungen auf vonwegen Lieferengpässen, wegen der Laser halt. Nun haben die sich aber so entschieden, dass die nicht in Japan, USA und Europa zu wenige Konsolen haben sondern die haben lieber da genug Konsolen und lassen Europa dafür halt hängen. Ich finde Sony wäre viel besser dran gewesen hätten die das so gelassen. Jetzt werden viele zu Xbox360 oder Wii umsteigen.
Xbox360 kommt für mich trotzdem noch nicht in Frage, da die einfach "veraltet" ist, hat kein HDMI, hat keine neuen Datenträger wie HD-DVD und BluRay, wobei sich BluRay auf jeden Fall halten wird, wenn nicht sogar durchsetzen.

@Game Boy: News bitte in die News Topic posten und dann mit Quelle, für Meinungen halt ne extra Topic auf machen^^