PS3 BR Diode tauschen

Begonnen von Lallki, 25. September 2009, 19:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lallki

Moin Leutz  ;D
Ich hab heut mal den Versuch gestartet und wollte nur die Diode tauschen, jedoch leider ohne Erfolg  :(
Ich habe einen alten defekten Laser genommen, der PS2 Titel noch abspielt und PS3 / BR anspielt, jedoch nach kurzer Zeit stehen bleibt...
Dann hab ich die alte Diode ausgelötet und abgemacht und wollte denn die neue Befestigen...
Beim Ankleben  ist mir leider etwas Sekundenkleber über die Seite der Diode gelaufen, auf der die ganzen Beinchen rausstehen, an denen nachher die "Platine" angelötet wird...
Ich hab das ganze denn wieder zusammengesetzt, mit dem Ergebnis, dass der Laser die Disk anfängt zu lesen (Ladesymbol kommt) jedoch nicht startet...genau das gleiche bei PS2 Spielen...
Hat wer ne Ahnung,woran das liegen kann???

btw...Wo isn eigentlich Takeshi?