Lüfter schaltet nicht mehr zurück

Begonnen von PS3-Steven, 06. Juni 2009, 21:51:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PS3-Steven

Habe wieder mal nen kleines Problem, und zwar wenn ich Spiele läuft mein Lüfter auf vollen Touren, was auch  in Ordnung ist, aber wenn ich wieder ins Menü (XMB) zurück kehre oder im Internet surfe schaltet der Lüfter nicht mehr runter sondern läuft auf vollen Touren weiter. Die Ps3 ist komplett gereinigt und staubfrei. Hat jemand ne Idee? Es handelt sich um ne 60iger

!nfinity

Klingt nach schlechter Wärmeleitpaste. Mal sehen as Takeshi dazu sagt.
Finish Him!

PS3-Steven

hab ich mir auch gedacht, ist aber  neue Arctic Silver 5 drauf.

PS3-Steven

Also hab nochmals neue WLP aufgetragen (diese mal ne bisschen dicker), und jetzt läuft sie wieder wie sie soll. Nochmals Danke für den Tip !nfinity  ;D