Little Big Planet

Begonnen von Higashi, 12. Februar 2009, 15:26:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

nee is er nicht  :( der musste leider die letzten nächte arbeiten und hatte echt keinen antrieb zum spielen ... ich bin auch geduldig wenn mir jemand´helfen möchte  ;D ;D

Higashi

Okay, dann schauen Takeshi und ich, was wir tun können  8)
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Higashi

So, lieber hide.
Jetzt kann ich dir helfen, obwohl du das Spiel wahrscheinlich schon dreimal durch hast, aber egal xD
Du musst gucken, dass du die Sticker klein machst und die dürfen den Totenkopf im Hintergrund nicht berühren. Also einfach nur genau auf die Küken (oder was das da ist :-D) kleben ;-)
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

hide

Zitat von: Higashi am 23. Dezember 2009, 20:51:08
So, lieber hide.
Jetzt kann ich dir helfen, obwohl du das Spiel wahrscheinlich schon dreimal durch hast, aber egal xD
Du musst gucken, dass du die Sticker klein machst und die dürfen den Totenkopf im Hintergrund nicht berühren. Also einfach nur genau auf die Küken (oder was das da ist :-D) kleben ;-)

durch hab ichs noch nicht ;D aber ich hab rausgefunden dass ich da gar nicht lang muss *g* aber ich werd das Level gleich nochma ausprobieren.

danke