Little Big Planet

Begonnen von Higashi, 12. Februar 2009, 15:26:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Higashi

Sind wir nicht alle manchmal Säcke? *g*

Nee, Scherz...
Also, ich gehe mal einfach davon aus, dass alle JnR-Freaks -und das sind bestimmt nicht wenige- dieses Spiel schon gespielt haben, egal ob schon komplett durch oder nur 2 Stunden. In diese Topic könnt ihr einfach eure Meinung und eure Eindrücke zu diesem Spiel pfeffern ;D
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

Ich finds mies...

... ne Scherz ;D

Okay, was ich über das Spiel denke weißt du, aber die anderen ja nicht xD
Sehr schöne Topic ;)

Sehr gut an diesem Spiel finde ich, dass es so extrem simpel und dennoch so vielseitig ist.
Außer springen, Festhalten und laufen gibt es keine anderen Sachen, die man beherrschen muss (!). Optional kommt noch Sticker aufkleben dazu und dann wars das aber auch wirklich schon.
Und obwohl es so simpel ist, kann das Spiel richtig übel schwer sein.
So liebe ich das. Ich finds nämlich eher dämlich, wenn der Schwierigkeitsgrad darin besteht immer neue Tastenkombinationen zu lernen oder Gegenstände zu sammeln und dann mit diesen umgehen zu lernen.

Gut find ich auch den Leveleditor, da er wirklich alles ermöglicht. Man könnte damit alle Level eins zu eins nachbauen. Zumindest macht es den Eindruck, die Entwickler haben die Level selbst mit dem Leveleditor erstellt.

Leicht bescheiden fand ich anfangs die Steuerung. Manchmal machte die Figur einfach nicht das, was man wollte.
Leider hat das spiel auch einige Bugs, wovon sich ja aber heute kein Spiel mehr freisprechen kann. So kann es mal passieren, dass man ohne ersichtlichen Grund stirbt, nur weil man aus was ungefährliches drauf springt, irgendwo lang läuft oder gegen fällt *zu Higashi zwinker* Ne?! ;D

Der Kern des spiels ist so aufgebaut, dass man es komplett allein spielen kann. So ist man nicht auf das Internet oder willige Freunde angewiesen, nur um das Spiel komplett zu spielen. Trotzdem werden weitere Mitspieler super eingebunden, man kann sich gut helfen usw.
Um 100% zu erreichen, werden dann zwar bis zu 3 Mitspieler benötigt, aber mal abgesehen von den 100% geht alles auch ohne.

Alles in Allem ein top Spiel, für das ich auch die 70€ hingelegt hätte, würde man es nicht auch billiger bekommen *lol*
Das Spiel hat mich zwar in meinen Vorstellungen minimal enttäuscht, weil es nicht ganz so war, wie ichs mir vorgestellt hatte, aber schlimm war es nicht, da es mich dann wiederum positiv überrascht hatte *g*

!nfinity

Kanns nich testen, ist noch Sealed xD Und ich hatte es schon vor Takeshi :D
Finish Him!

Takeshi

Das ist mir so egal, ob das jemand zu erst hatte. Aus dem Alter bin ich raus ;D

!nfinity

Ohhh hört hört, er ist zu einem MANN geworden  ;D
Finish Him!

Higashi

#5
HÄ? Also ich seh das ein bisschen anders...

Sehr gut an diesem Spiel finde ich, dass es so extrem simpel und dennoch so vielseitig ist.
Außer springen, Festhalten und laufen gibt es keine anderen Sachen, die man beherrschen muss (!). Optional kommt noch Sticker aufkleben dazu und dann wars das aber auch wirklich schon.
Und obwohl es so simpel ist, kann das Spiel richtig übel schwer sein.
So liebe ich das. Ich finds nämlich eher dämlich, wenn der Schwierigkeitsgrad darin besteht immer neue Tastenkombinationen zu lernen oder Gegenstände zu sammeln und dann mit diesen umgehen zu lernen.

Gut find ich auch den Leveleditor, da er wirklich alles ermöglicht. Man könnte damit alle Level eins zu eins nachbauen. Zumindest macht es den Eindruck, die Entwickler haben die Level selbst mit dem Leveleditor erstellt.

Leicht bescheiden fand ich anfangs die Steuerung. Manchmal machte die Figur einfach nicht das, was man wollte.
Leider hat das spiel auch einige Bugs, wovon sich ja aber heute kein Spiel mehr freisprechen kann. So kann es mal passieren, dass man ohne ersichtlichen Grund stirbt, nur weil man aus was ungefährliches drauf springt, irgendwo lang läuft oder gegen fällt *zu Takeshi zwinker* Ne?! ;D

Der Kern des Spiels ist so aufgebaut, dass man es komplett allein spielen kann. So ist man nicht auf das Internet oder willige Freunde angewiesen, nur um das Spiel komplett zu spielen. Trotzdem werden weitere Mitspieler super eingebunden, man kann sich gut helfen usw.
Um 100% zu erreichen, werden dann zwar bis zu 3 Mitspieler benötigt, aber mal abgesehen von den 100% geht alles auch ohne.

Und dann soll noch einer behaupten, ich hätte keine fundierte Meinung zu diesem Spiel *g*
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

#6
Gestern bin ich zufällig auf einige Sackboys gestoßen, die wollte ich mal posten. Wenn ich auch ein paar ähnliche Bilder findet, posten :D

Metal Gear Solid (Snake)


Final Fantasy VII (Sephiroth)


Spiderman


Mario


Sonic


God of War


InFamous


Freiheitsstatue


Killzone


Ghostbusters


Buzz


Der Herr der Ringe (Gandalf)


Heavenly Sword


Ape Academy

Novae7

Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Takeshi

Danke ;)
Ich wusste ich kenns, aber mir ist es einfach nicht eingefallen...

hide

den Snake Sackboy finde ich toll, aber ich will ungerne dafür mein Guthaben ausgeben  :???

ich find das spiel auch großartig  ;D nur komm ich an der Stelle nicht weiter wo man die enten stickern muss und die bomben fallen *argh*

Higashi

Was ist das nochmal für ein Level? Kann maich jetzt grad nicht an Enten erinnern. :???
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

hide

das is das level wo man onkel jalapeno aus dem knast befreit

Higashi

achso, du musst die glaub ich inner bestimmten reihenfolge bekleben.
aber das ist nicht zwingend notwendig um weiter zu kommen, oder?!
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

Ich glaub wir müssen mal wieder ne Runde LBP zocken, dann finden wir das raus :P

Dass es in einer bestimmten Reihenfolge sein muss, glaub ich eher weniger. Kann mich aber grad auch gar nicht dran erinnern.

Higashi

das würde sicherlich das die frage beantworten, aber bis dahin ist hide wohl schon über alle berge  ;D
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)