"Killerspiele", Amokläufer...

Begonnen von Takeshi, 23. November 2006, 00:07:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

ich finde mann sollte sport verbieten habe mir letzte woche beim basketball das bein gebrochen das ist viel gerfählicher als counter-strike da ist mir in den letzen 3 jahren nix zugestossen ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Es gibt bei Youtube ein Video, in dem mal diverse Berichte von ARD, ZDF und WDR über Killerspiele bzw Amokläufer genauer unter die Lupe genommen werden.

http://www.youtube.com/v/R9JRm3iQQak&rel=1

Ist echt schon krass, was die sich da zusammen lügen.

chris365

Klingt doch für unwissende wesentlich interessanter als die warheit,.........

es wird das gesendet was für die leute am interessantesten ist, is doch klar

飞利浦

#48
Ich will in CS auch mit dem Raketenwerfer in der Gegent herumballern.
:<< Frechheit das nur Bild.de die Version mit dem Ding bekommt  :o

Mir geht es ehrlich gesagt auch aufn Sack das die Eltern keine Ahrnung von den Games haben und trotzdem nur schlecht über sie reden.
Ich bin dafür das da ein Aufklärungskurs für Erwachsene eingeführt wird.
;D
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Malte

That´s Life könnte man sagen, man kann es NIE allen recht machen... -.-

Takeshi

Der Oberhammer sind ja in letzter zeit die übergroßen USK Logos. Die nehmen ja bald das ganze Cover ein. Vorallem ist der Effekt mal sehr zweifelhaft.
Die Eltern, die sowas interessiert, die sehen das auch mit den kleinen Logos. Die, die es nicht juckt, wirds dadurch auch nicht mehr interessieren als vorher.
Die Kinder, die es interessiert, greifen jetzt noch mehr zu, da sie noch mehr damit pralen können, ein Spiel zu haben, was für ältere ist.

Da ich das einfach oberhässlich finde und wenn ich schon Geld für ein Spiel ausgebe, dann will ich auch was richtiges dazu haben und dazu zählt das Cover, kaufe ich mir jetzt nur noch Spiele aus Österreich. Da gibts "normale" Cover und das Spiel ist dennoch deutsch. Kostet teilweise zwar 5 bis 10€ mehr, aber mir scheiß egal. Den Dreck hier mach ich nicht mit.

飞利浦

War am Freitag beim Cosmos und da suchte ein Vater vergeblichst das richtige Spiel für seinen 10 Jährigen Buben und fragte deshalb einen Verkäufer.
Der hat ihm dann zu einem Wrestlingspiel geraten das übrigens erst ab 16 ist und gesagt das das die eigentliche Zielgruppe des Spiels ist.
Also da siht man wieder sehr schön wie fürn ARSCH das ganze ist!
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer