Ps3 downgrade Fehler v9.99?

Begonnen von Okrim, 15. Februar 2015, 21:23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Okrim

Hallo ich habe ein rogero cfw aufgespielt und dann ging nix mehr wirklich wenn ich die ps3 starte steht dann immer das ich auf V. 9.99 oder Hörer gehen soll aber wie soll das den funktionieren habe mit E3 Flasher gedowngradet und lief auch alles super bis halt die Rogero drauf war. Oder kann ich das backup auf die ps3 mit dem E3 flasher wieder draufspielen? Wenn ja wie müssen die Schalter stehen ?

KMGTB

Hallo,

mal langsam und von vorn. Du hast dein NOR Backup gezogen, gepatcht und wieder geflasht?!

Was ist dann genau passiert? Was hast du installiert? Welche Firmware war vorher auf der PS3?

Du musst mit dem E3 Flasher erstmal garnichts flashen, das Problem lässt sich sicher recht einfach lösen.

Grüße KMGTB

Okrim

Also ich habe meine ps3 auf 3.55 mit dem E3 flasher geflasht dann habe ich rogero Firmware drauf gemacht 4.55 dann kam bei der Installation schon ein Fehler aber es startete trotzdem die ps3 dann wollte ich wieder die 3.55 drauf flasher aber dann ging nix mehr dann stand da wenn ich die ps3 gestartet habe das ich auf Version 9.99 oder höher soll aber mit welchem update denn ? Whatsapp: 015172676474

KMGTB

Ok, hast du als du auf der 3.55 warst das Toggle QA gesetzt?

Und beantworte bitte alle Fragen! Welche Firmware war vorher drauf und welche Firmware (genau)  hast du danach installiert. Hast du das ganze nach einer Anleitung durchgeführt? Wenn ja, welche? (Link!)

Okrim

Ich denke es liegt daran das ich nach der 3.55 vergessen habe  die Firmware rogero 3.7 nach dem downgrade drauf zu machen aber wenn ich die jetzt installieren will steht da defecte daten

Okrim

Ich hatte die aktuellste firmaware drauf 4.66 war das glaube dann habe ich die 3.55 downgrade drauf gemacht  dann habe ich eine Anleitung zum donwgrade benutzt für den e3 flasher zum Flaschen das war alles in ortnung YouTube:Project Phonenix Media aber ich hab die OFW glaube nicht drauf gemacht von 3.55 dann wollte ich die Firmware von rogero drauf machen YouTube Snake

Okrim

Und dann gab es schon Fehler bei der Installation aber rogero ging trotzdem aber die ganze Zeit war ein sound bug da sehr laut

KMGTB

Kommst du denn noch in das XMB? Passt die MD5 der Roger 3.55 V3.7?

Und noch mal, um zu Helfen wäre es schon gut wenn du die Fragen beantwortest!

Okrim

Ja darein komme ich noch

Wie kann ich das prüfen? (mD5)?

KMGTB

So,

setze bitte das Toggle QA nach dieser Anleitung:
http://psxtools.de/index.php/Thread/44495-Team-Rebug-ver%C3%B6ffentlicht-Toggle-QA/

In den Debug Settings stellst du bitte den Punkt Debug System Update von Off auf On.

und dann kannst du die Rogero 3.55 V3.7 mit ziemlicher Sicherheit installieren!

Okrim

Aber wie soll ich ich installieren wenn ich nicht das install packige file habe?

Okrim

Ich komme ja nicht mehr ins system nur noch XMB und dieser Fehler Meldung halt kann ich das aus dem XMB installieren wenn ja wie?

KMGTB

Ok, Gegenfrage. Was verstehst du unter XMB? Ich meine damit dieses Menü mit Spielen, Browser, Benutzer usw.

Dort muss unter Spiel Install Package Files sein wenn du wirklich die Rogero Downgrader PUP drauf hast.

Wenn du nur die Fehlermeldung bekommst das du eine Version 9.99 oder höher installieren sollst, dann installiere bitte den Downgrader noch mal und prüfe ob du dann wieder in das XMB kommst.

Okrim

Oh sry ich dachte das ist recover Menü

Ich versuche jetzt zu downgraden wieder bei mir kam nämlich die Fehlermeldung 9.99 oder höher installieren

KMGTB

Wie versuchst du zu downgraden? Mit dem E3 oder die PUP nochmal installieren?

Warst du nach der Installation der Downgrader PUP mal im XMB oder kam da gleich diese Fehlermeldung?