Ps3 Cecha01 :) Jupp die erste und Sie geht nicht an

Begonnen von [[OD|N]], 05. April 2011, 21:08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[[OD|N]]

NAtürlich nix...! ist halt so , man sollte nie zuviel an was rumfummeln was gut läuft, das ist der grund... ok welche cfw soll ich den nehmen... die soll mal für linux von Chocolat sein (falls das nun doch mal kommt, der hat ja nun vll den megastreß)

helloworld

Ich würde die Wani v2 nehmen, die läuft stabil und die meisten progs sind mit der kompatibel.

Ach Linux, völlig überbewertet...
Brauch doch kein schwein dadrauf und wenns drauf ist, dann ist es sau langsam...

Dann lieber ne anständige CFW mit der man alles machen kann.

[[OD|N]]

also auf der slim ist die kmea ist die Wan v2 echt besser ?

[[OD|N]]

Interessant bei der V1 erscheint ein Tool , wenn man 3.55 drauf hat das "Netflix" heißt .. also ich kann mich nicht errinnern das auf der deutschen PS3 gesehen zu haben.
Man kann da wohl TV kucken auf der Ps3 mit direktstream.

imperator

Also  3.41 original FW drauf dann mit dem Dongel jailbreak danach " Awesome filmanager " als .pkg installieren und fertig. Hast jetzt Zugriff auf deine gewünschten Dateien und benötigst auch kein FTP...

wimp

Also nur mal so zwischendurch, bei mir läuft 3.15 mit "OpenKey", weil ich auf otherOS nicht verzichten möchte.

3.41 ist nicht zwingend nötig, es sei denn, irgendwelche Games setzten es vorraus.
Ich selber habe aber keine die mich zwingen höher zu gehen.

wimp

helloworld

Ja diese Netflix oder wie auch immer das heißt ist ein Programm mit dem du Videos anschauen kannst, ich finde das persönlich aber nicht so dolle...

Zur Wani v2, angeblich soll sie zusammen mit dem multiman stabiler laufen als die kmeaw, aber wenn Du sie eh nur kurz raufziehen willst ist das ja eh egal.

[[OD|N]]

Interessant ich kann zwar cfw software installieren auch starten aber danach bleibt der screen schwarz.
Egal auf kMeaw / wan oder dongle... ein Ps3 spiel laeuft aber ohne probleme.
ich steh vor einem rätsel irgendwelche lösungsvorschlaege ?

Interessant sobald einmal ein PS3 spiel drin war , funktionieren dann auch die CFW Software O_O...

helloworld

Das habe ich auch noch nie gehört oder gesehen :D

Vielleicht ist Deine erste in allem eine Besonderheit :D

[[OD|N]]

Vllt denkt das Bluray LW das eine Disk drin sit, sie aber nicht lesen kann weil keine vorhin ist... und so alles blockiert ?!
Das könnte ich mir nun als möglichkeit vorstellen !

helloworld

Keine Ahnung, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil selbst wenn eine Disk drin ist und die Konsole neu gestartet wird, sieht man immer noch kurz das XMB...

Aber jetzt funktioniert alles oder?

[[OD|N]]

Zitat von: helloworld am 21. April 2011, 12:54:30
Keine Ahnung, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil selbst wenn eine Disk drin ist und die Konsole neu gestartet wird, sieht man immer noch kurz das XMB...

Aber jetzt funktioniert alles oder?

Ja... es geht auch ohne irgendein Medium... ich muß nur 1x auf dem auswurfknopf druecken, dann starten die Anwendungen... hmmm da muß noch was nicht stimmen beim bluray laufwerk ...

Hmm aus welchen Land muß ich den die PS1 / ps2 spiele kaufen... damit die auf meiner laufen.

Es geht mir bei der Ps1 z.B rein nur um Crashbandicoot 2 .... hmm für die ps2 kam das spiel ja nie raus richtig ?

RalleBert

CB gabs für PS2 zig mal. 4 oder 5 Teile bestimmt!

Bei PS1 ist es, glaube ich, egal woher, oder? Bei den PS2 mußt Du auf die Region schauen, USA Konsole=USA Spiele

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Ne ps1 ist leider uach nicht egal.. URban Chaos wurde auch nicht geladen.

Ok also USA danke :)

Mist england geht dann nicht da hat gerade einer das Spiel sehr billig.

Gibt es den nicht einen guten softwareladen den ihr empfehlen könnt ?

RalleBert

Schau doch bei Ebay oder im Amazon Gebrauchtwarensortiment...
Sonst ist in den Arkaden ein GameStop, mal fragen kost´ja nix

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -