Ps3 60 nach Jailbreak defekt

Begonnen von Stokes, 22. Januar 2011, 19:29:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stokes

da mich dieses LW fertig macht, (Laufwerksrädchen Thread) habe ich heute eine Ps3 60Gb für 50 €uronen ergattert. Eigentlich wollte der Verkäufer meine 40ziger kaufen und fragte nach meinem Modell da er bei seiner die 60ziger einen Jailbreak (angeblich eine Software) durchgeführt hat (kenn mich da Null aus) und die Konsole nun einen Ylod hat. ich konnte ihn nur schwer verstehen was er meint, gebrochenes Deutsch aber ein Ur netter Typ ;)
Er meinte das dieser Jailbreak nur für bestimmte Versionen bestimmt sei. (die neueren)
Die Konsole ist echt ein Traum wirklich Null Kratzer und auf der OVP noch der Preis mit €599.- :o

Wenn man die Konsole einschalten möchte kommt kurz grün, gelb rot blinkend Konsole läuft nicht.
Liegt das nun wirklich an diesem sogenannten Jailbreak oder war das eventuell nur ein Zufall??

Probiert habe ich die Konsole ohne LW, HDD, und Wlan Platine zu starten, ohne Erfolg.

Linux is for networking, Apple for working and Window$ for Solit?r

spyke

Von dem Brick in Verbindung mit dieser CFW hab ich auch schon gehört. Wie unterscheidet sich der Brick vom YLOD oder gibts da keinen Unterschied?
Wäre ja echt Mist, dann weiß man nie was man kauft, wenn der Verkäufer nicht ehrlich ist.

Gruß Marc

Stokes

Danke Hakan, genau das hat er erzählt das sie einen Brick hat, ist mir nur entfallen; Der Kauf war dennoch ok, ich kann das LW gut gebrauchen, eventuell das NT etc.
Echt schade um diese Konsole;

nochmals Danke für die informative Aufklärung!

Stokes

Zitat von: Hakan_2 am 23. Januar 2011, 11:58:20
Kein Problem, wenn das Case wirklich in nem Mega Zustand ist würde ich es auch kaufen ;D

Holt sich jemand nun um €40 ohne LW, schätze der benötigt nur das Case 8)