Modern Warfare 2 Cheater

Begonnen von otisdriftwood, 19. Januar 2011, 21:18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otisdriftwood

Ich glaub ich krieg Plack!!!
Nicht nur dass die cheaten indem ständig gehackte Lobbys online sind.
Bin heute in eine Lobby reingekommen, in der alle Titel und Embleme freigeschalten wurden und mein Level wurde von 7 auf 70 erhöht. Zwar war ich noch im gleichen Prestigemodus, aber ich kann jetzt keine Embleme oder Titel mehr freispielen. Des ist doch mal ultra Assi. Ohne vorher gefragt zu werden wird des einfach gemacht. >:( >:( >:(
Hoffentlich macht Sony mal was dagegen. Das ist der einzige Vorteil den die XBox gegenüber der Playstation hat; da gibts keine Cheater und wenns einer versucht wird er gebannt.

Und seltsamer Fehler: während dem Spiel in der gehackten Lobby hat sich die Farbdarstellung auf einen Schlag total verändert. Die Farben wurden alle viel stärker und dunkler. Und zwar nur innerhalb der Levels. In der Lobby wars normal. Auch in den normalen Spielen nach der gehackten Lobby. Nach dem Neustart der Konsole wars wieder normal. :???

Novae7

jo das is der grund warum das spiel im MP quasi tot ist ^^
gäbe es dedicatet server wäre das wieder was anderes ;)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

otisdriftwood

am nächsten Tag bin ich wieder in einer gehackten Lobby gelandet und jetzt sind alle Waffenherrausforderungen komplett weg. Auch die, die ich schon freigespielt hatte. Ich glaub ich tret dieses Spiel in die Tonne...

we3dm4n

Dann treibst du dich wohl in den falschen Bereichen rum Hakan, mir ist bis jetzt bei keinem Spiel auf der Box ein Cheater untergekommen. Eine nach Seriennummer gebannte Konsole unbannen? Geht auch nicht so einfach - brauchste erstmal die Seriennr. von einer ungebannten und komm da heute mal noch so einfach ran.

we3dm4n

Ja, bei Jtag - da biste dann aber auch ganz schnell wieder weg vom Fenster, wenn du damit online gehst :P

otisdriftwood

Also bei der PS3 ist MW2 inzwischen unspielbar. Grad bei Domination findest kein Spiel mehr in dem nicht gecheatet wird. Diese Assis machen halt damit das Spiel kaputt ganz egal ob PS3, XBox oder PC. Traurig ist, dass diesmal von Seiten der Hersteller noch gar nichts passiert ist. Grad Infinity Ward schiebt wohl die Schuld Sony zu. Des überleg ich mir schon 2x bevor ich von denen noch n Spiel kaufen werd. http://blog.codinfobase.de/2011/01/cod-modern-warfare-2-ps3-hack-schuld-an-manipulierten-statistiken/
Da kauft man sich des Spiel des allein schon 70€ kostet + 2 völlig überteuerte Kartenpakete und dann werden die Onlinezocker so im Stich gelassen

Dreier Nuss

Das gleiche Gilt für COD4.Die Tage gespielt,und mir 3 mal innerhalb ner Stunde mit dem gesammten Team den Speedhack eingefangen.Ist zwar nach nem Neustart weg,Nervt aber echt ab.

babypups

Hi
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Da MW2 eins meiner Lieblingsspiele war.
Zocke im Moment Black Ops, was mich letztes angekotzt hat war die aussage von activision.
Das immer noch Fehler vorhanden sind ist ja klar, aber sich dann vor den PS3 Usern  zu stellen und zu sagen wir können die Server ja auch abschalten.
Das finde ich mal eine freche Aussage.
Und deshalb Wunder mich auch nicht das keiner was gegen diese cheatter unternimmt. Warum auch die 
1mrd € haben sie doch erreicht.

Warum sollen die auch mw2 kommt dann im Keller mw3 kommt November 2011 raus.
Die Leute werden es wieder Millionen fach kaufen die lernen ja eh nicht aus fehlern und schon brauchen sie nichts zu machen.

Ich kann mir das auch genau vorstellen im August große Presse Konferenz bei der GC.
Leute MW3 übertrifft alles bis dahin dagewesene.
Davon abgesehen das die Macher von MW2 nicht mehr unter Vertrag stehen bei activision.
Also mw3 wird niemals so gut.

So jetzt hab ich mir Luft gemacht und meine Meinung dazu kennt ihr jetzt.

Boykott Activision :-)

MfG

raptop

soviel ich weis, halten die KV nur max 30 min und dann sind sie auch gesperrt.
Und wie man damit geld verdienen kann , ist mir nen rätsel.

otisdriftwood

Zitat von: babypups am 24. Januar 2011, 13:20:22

Activision ist eh Arschig. Ohne Infinty Ward wären CoD4 und MW2 auch die reinsten Flops geworden. Siehe z.B. Call of Duty 3 und 5

babypups

Zitat von: otisdriftwood am 24. Januar 2011, 17:53:31
Zitat von: babypups am 24. Januar 2011, 13:20:22

Activision ist eh Arschig. Ohne Infinty Ward wären CoD4 und MW2 auch die reinsten Flops geworden. Siehe z.B. Call of Duty 3 und 5

Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Deshalb halte ich auch Respawn Entertainment im Auge.
Da sitzen die jungs COD4 und 6

otisdriftwood

:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch Ist schon mal der richtige Schritt. Gleich bannen die Cheater
Passiert bei MW2 auch was?

Big Seimen 35

hi,

muss mich mal jetzt hier einklincken. wärt ihr mal so nett, und erklärt einem alten mann, was da auf den servern von call of duty mw2 abgeht? was genau ist ein cheater, was bringt ihm das, wie cheatet der genau? blick da nicht mehr durch..... :-[
ich will wissen was da vor sich geht!! :motz
mir ist gestern das gleiche passiert wie einigen hier. hatte im multiplayer modus auf einmal level 70 erreicht, und im hauptmenu war der onlineplayer modus zu 100% abgeschlossen, obwohl das mein 1. spiel war???? das spiel an sich war sauschnell, irgendwie so ein geschwindigkeits modus, hüpfen konnte man auch hoch, fast so hoch, das man über ein haus springen kann. schade, das solche assholes so ein geiles spiel kaputt machen. bei mir ist der schaden jetzt nicht ganz so groß, weil ich mir das spiel gebraucht gekauft habe, aber wenn ich da 60 euro oder mehr ausgegeben hätte, würd ich mir jetzt sowas von in arsch beißen!
ich hab auch so das gefühl, das einige einen "unsichtbar" und "unverwundbar" cheat haben. ich habe es in 30 online spielen nur 1x geschafft, einen gegner zu erledigen. also entweder sind die jungs so gut, oder da sind auch cheats im spiel......
dachte immer, für ps3 spiele gibt es keine cheats? auch so ein schummelmodul (action replay) wie es damals für die ps2 gab, hab ich noch nicht gesehen. die zeiten, als man die cheats noch über das joypad eingeben hat, sind wohl auch vorbei.
also bitte, seid so nett/lieb, und erklärt mir mal, was da in multiplayer modus bei cod vor sich geht??

grüßle

otisdriftwood

in einer gehackten Lobby kann der Host z.b. Unverwundbarkeit, Fliegen, hoch hüpfen, unsichtbarkeit,usw. einstellen. er kann ausserdem Herrausforderungen freischalten und den Level auf 70 erhöhen. anscheinend kann er auch Herrausforderungen zurücksetzten. Bei mir sind alle Waffenherrausforderungen auf 0 gesetzt worden und ich hatte mit den meisten Sturmgewehren, Uzis und scharfschützengewehren schon über 1000 Abschüsse.Im Teamdeathmatch ohne Gruppen hab ich aber noch keine Cheater gesehen.
wie genau diese gehackte Lobby erstellt wird kann ich dir nicht sagen, weil ich kein Interresse an sowas hab und das auch nicht mach.

Und ich hab für das Spiel volle 70€ bezahlt + Expressversand + beide Kartenpakete

Ansonsten kannst in der PSL zocken. Da machst ja nur private Lobbys auf und dort cheatet keiner. Wenn du allerdings grade erst anfängst COD online zu zocken, dann hast dort schlechte Karten.

PS: Wenn du willst kannst mich ja adden. ID ist Otisdriftwood Dann hast schonmal jemand in der Freundesliste der nicht cheatet

Big Seimen 35

Zitat von: otisdriftwood am 01. Februar 2011, 12:34:02
Ansonsten kannst in der PSL zocken. Da machst ja nur private Lobbys auf und dort cheatet keiner. Wenn du allerdings grade erst anfängst COD online zu zocken, dann hast dort schlechte Karten.

hi wie darf ich das verstehen? was ist ein psl? bitte haut mir keine abkürzungen um die ohren 8)
und wie ist das gemeint, das ich da schlechte karten habe, weil ich gerade am anfang bin??

ist es möglich, die ganze sache wieder zu resetten? oder ist mein level jetzt so lange auf 70, bis ich wieder in ein cheat spiel komme, das mir dann alles löscht? man, ist das ne kacke, ich könnt kotzen, ohne witz. son cheater wenn ich erwische, dann ****zensiert**** :ichkriegdich
wie genau das funktioniert, wollt ich eigentlich auch nur wissen, weil ich immer dachte, das ps3 system ist unantastbar, somit auch die onlinespiele. und das ich das verstehe, was da vor sich geht um dementsprechend dagegen zu reagieren
ich hoffe nur, das cod mw2 ne ausnahme ist, weil sonst kauf ich mir kein spiel mehr, mit multiplayer mod. das ist sicher!!!!