PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

ZitatIhr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/05/16/details-zum-willkommen-zurck-programm-fr-scee-user/

hier stehts nochmal schwarz auf weiß  ;D

ZitatAber die Spiele scheinen danach noch spielbar zu sein. Ich hatte aber irgendwo gelesen, dass die danach nicht mehr spielbar sein sollen, scheint aber doch nicht der Fall zu sein. Sorry.

kein thema, passiert mir auch öfters  ;D

in-vino-veritas

#226
Zitat von: SubAce am 17. Mai 2011, 22:48:17
* Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben dir erhalten.
Das bezieht sich aber auf die kostenlosen Angebote aus dem 30-Tage PS+ Testabo, ausgenommen den im Quote genannten "Gegenständen".  ;)

Das habe ich aber auf der Seite zuvor schon gepostet (mit Link)

Aktuell:

Das PSN ist zurück. Doch nach dem Datengau tun sich nun weitere Probleme auf. Der Grund: Es gibt wieder eine Sicherheitslücke. Dieses Mal allerdings nicht innerhalb der Systemarchitektur, sondern im Internet. Viele Nutzer wundern sich zur Zeit, warum sie sich mit ihrem PSN-Account nicht auf den Sony-Seiten (z.B. dem PlaystationBlog) anmelden können.

Der Grund: Das Login-System wurde vorerst vom Netz genommen. So hatte sich in das erneuerte System ein Exploit eingeschlichen, welcher Hackern freien Laufe gelassen hätte. Wer sein Passwort zurücksetzte, legte zugleich auch alle seine Daten offen. Ein peinlicher Fehler, der nun behoben werden soll. Wann der Login im Internet wieder gehen soll, ist unbekannt.

Experten raten, sich eine neue Emailadresse für das PSN zuzulegen, da es durchaus möglich ist, dass Hacker bereits vor dem Bekanntwerden der Sicherheitslücke Zugriff hatten. Damit wäre ein Passwort-Reset quasi völlig ohne Wirkung gewesen.

Quelle: PS3-talk

in-vino-veritas

Oh ha, lest euch das mal durch!!!

L.A. Noire - Neue Firmware 3.61 sorgt für Probleme

Wie berichtet wird, haben zur Zeit einige Spieler des Titels L.A. Noire Probleme mit der neuen PS3-Firmware 3.61. Im Rockstar Social Club meldeten sich vereinzelte Besitzer von "dicken" 60 bzw. 80 GB PS3-Konsolen, bei denen sich nach ca. 30-120 Minuten Spielzeit die Konsole derartig überhitzt das sie sich automatisch abschaltet. Rockstar bestätigte diese Angaben und arbeitet bereits an einer Lösung:
Zitat:
Wir können lokal bestätigen das verschiedene Spiele von Rockstar, aber auch von anderen Herstellern, bei der Verwendung der Firmware 3.61 einfrieren oder sich die Konsolen überhitzen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, möchten euch aber auch bitten, euch direkt an Sony zu wenden.
Sony äußerte sich offiziell bislang noch nicht über die auftretenden Probleme mit der Firmware 3.61 und den "neuen" Spielen.

hide

Quelle: http://www.ps3blog.de/2011/action/l-a-noire-firmware-v3-61-soll-altere-ps3-modelle-uberhitzen/

nie vergessen die Quelle mit anzugeben!

Ich halte das für eine zufällige statistische Häufung, ich werd mir L.A. Noire sowieso kaufen und dann mal auf den Konsolen durchprobieren.

in-vino-veritas

Sorry, hab ich aus der App anscheinend nicht mitkopiert!? ;)

Hm, wollte eigentlich, dass meine v2 nichts abbekommt...

hide

ich hab ne ziemlich laute v2, auf der würd ichs dann als erstes spieln

Takeshi

Zitat von: in-vino-veritas am 19. Mai 2011, 09:28:26
Hm, wollte eigentlich, dass meine v2 nichts abbekommt...

Ich glaube auch nicht, dass das wirklich was mit dem Spiel zu tun hat. Dann müsste ja irgendein Prozess im Hintergrund laufen, der abstürzt und eine extrem hohe Rechenauslastung verursacht, wodurch die PS3 dann heiß läuft.
Aber selbst wenn es passiert, dass die PS3 wegen Überhitzung abschaltet, ist ja nichts schlimmes passiert. Dadurch nimmt die PS3 ja keinen Schaden.

baumi1986

Hi
Das überhitzungsproblem scheint es auch bei xbox360 zu geben, soll wohl am Spiel liegen.

http://www.play3.de/2011/05/19/ps3-fw-361-soll-zur-uberhitzung-alterer-ps3-modellen-fuhren/

Gruß

Takeshi

Wie ich mir das schon dachte. Das Spiel lastet die Konsole einfach etwas mehr aus, so wie manch andere Spiele aber auch. Ist die Kühlung schlecht, führt das zur Überhitzung.

hide

also meine v6 bleibt leise, meine laute v2 hat jetzt den YLOD wegen L.A. Noire  ;D  / das unausweichliche früher kommen lassen

d1n0

also lieber die finger vom spiel lassen?  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

nein, das soll nicht meine aussage sein. Die v2 lief bei Spielen schon auf höchster Lüfterstufe, die wäre so oder so bald draufgegangen. Das spiel ist spitze und es gibt mittlerweile schon n Patch dafür  ;D

Skome

das PSN is wieder online, aber der Store ist immernoch offline. Ab wann gelten die 30 Tage für den Download der 2 Games ?

pisst mich ja auch ein wenig an -.- ..... steht fest wann der Store wieder online geht?
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

d1n0

Zitat von: hide am 23. Mai 2011, 07:34:47
Das spiel ist spitze und es gibt mittlerweile schon n Patch dafür  ;D
es gibt nen patch das die ps3 net kaputt geht :???
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

ich weiß nicht, ob der patch die überhitzung der Konsole behebt.

@Skome angeblich morgen