[Aktion] Kolophonium

Begonnen von Takeshi, 19. September 2010, 20:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

2:1 ok

und wie viel machst du dir dann immer so?

RalleBert

Meine Mischung ist etwas anders, auf 1 Liter IPA 580g K, das ist bei 20°C ungefähr gesättigt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

Nachtrag zur Portoerhöhung: Ab 2013 werden dann leider auch die Verandkosten für die Kolophoniumaktion um jeweils 10 Cent angehoben, also bis eine Flasche 1,10€ und bis drei Flaschen 2,10€. Die Preise gelten ab jetzt, da ich in diesem Jahr keine Sendungen mehr verschicke!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog


RalleBert

Nicht Bert-bashing, Post-bashing ist angesagt ;D Durch Einkäufe von Lebensvorräten an Zutaten und Umschlägen hab ich ja nichtmal den ganzen Aufschlag weitergeben müssen ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

#110
Zitat von: DoggyDog am 28. Dezember 2012, 23:26:19
SKANDAL  >:(


;D

Beschwerden bitte an die Verbraucherzentrale, nicht in den Thread    :ugly

nordcore

Hallo an alle!

Hab mal ne frage, besteht die möglichkeit die ylod rep auch ohne kapton zu machen!? Hab überall in sämptlichen baumärkten und conrad danach durch forstet aber nix gefunden. Natürlich kann ich mir das auch hier bei euch holen aber wollte sie gestern schon reparieren. Naja hoffe das geht auch ohne das kapton tape!

Lg

Takeshi

Wenn das Tape nicht irgendeinen Sinn hätte, würden wir es ja wohl weder ins Tutorial schreiben, noch hier verkaufen.

Ob du das Tape brauchst, hängt von der Reflow-Methode ab. Damit kannst du dir die Frage dann auch selbst beantworten, wenn du das Tutorial deiner Wahl gelesen hast.
Ich rate dir aber dazu die PS3 lieber erst in ein paar Tagen zu reparieren und dann hält sie dafür einige Monate länger, als dass du sie möglichst schnell reparierst und die Reparatir dann nicht lange hält. Wenn du mit Stress an die Sache ran gehst, wird das nichts.

nordcore

Ok, danke für deine antwort

faun

Habe vor einer Woche angfragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Takeshi

Wär gut, wenn du auch dazu sagst, wenn du angeschrieben hast ;)

faun


hide

Sorry faun, hast jetzt eine Antwort

RalleBert

Alle von Donnerstag, 9.5. bis Sonntag, 12.5. eingehenden Bestellungen der Kolophoniumaktion werden spätestens ab Montag, 13.5. bearbeitet.
Nach der kurzen Pause geht alles ganz normal weiter.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

#119
Sommeraktion im August: 15% Rabatt auf den Gesamtpreis!*


*Etwaige Paypalgebühren ausgenommen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -