Xbox One - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Ich weiss, ich wollte "unsere" Meinung einfach nochmal unterstreichen. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

Wie wäre es , wenn man eine Umfrage hier auf die Seite einstellt ? Wisst ihr was ich meine ?

Friesenbomber99

Ich fand den ersten PS1 Controller am besten, zocke ich heute noch mit, den ohne Sticks

und ein riesen Vorteil - das Ding hat ein Kabel. Fliegt also nicht bis in den LED TV  ;)

Nicht zu vergessen, die handlichen SNES Controller.  Schaut man heute WiiU und PS4...


Mfg
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

Hellraiser

ich fand den gamecube controller geil
aber jetzt finde ich den etwas zu klein, bekomme einen handkrampf  ::)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Lamech

So sehr ich das SNES auch mag, aber ich finde das Steuerkreuz nicht so gut bei dem Controller. Ist irgendwie steif und erfordert relativ viel Kraft das runterzudrücken. Das Steuerkreuz beim Mega Drive Controller ist superior.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

grave_digga

Naja, das ist auch wieder Geschmackssache nehme ich an. Für meinen Geschmack ist der SNES Controller der beste der 8/16 Bit Ära. Liegt super in der Hand und Blasen bilden sich erst nach Stunden.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Aber am UVP ändert sich nichts, da hat nur ein Händler seinen Spielraum weiter ausgereizt.

Lamech

Zitat von: spielerboard.deIGN: Ca. 362GB der Festplatte nutzbar

Nachdem es auf der Xbox One keine Möglichkeit gibt, den freien Speicherplatz einzusehen, installierte IGN einfach Spiele bis die Xbox One eine Meldung brachte, dass man erst wieder was installieren kann, wenn man etwas anderes löscht.

IGN konnte 20 Spiele installieren, die zusammen 362GB ergeben und dann war die Festplatte voll.

http://www.ign.com/videos/2013/12/09...full-at-362gbs
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Wie man kann die tauschen? Hat Microsoft damals nicht angegeben, dass sich die Festplatte nicht mehr austauschen lässt, man den Speicher aber durch externe Datenträger beliebig erweitern kann (für alles also)?

Zitat von: Hakan_2 am 10. Dezember 2013, 07:16:10
Aber wer braucht das schon, wenn man ein Spiel durch hat braucht man die Daten sowieso nicht, nur Online Spiele bleiben meistens auf der Platte und die Singleplayer Spiele gehen meistens bei eBay weg....

Du, die Leute lernen es nie. War bei der PS3 schon so. Es wurde gemeckert, die Festplatte wäre ja so klein (oder bei der mit 12 GB halt der Flash), der Speicher wäre so schnell voll. Dabei müssten die Leute einfach nur mal die Installationen der Spiele löschen, die sie durchgespielt haben oder aus anderen Gründen nicht mehr spielen. Ist ja nicht so, dass damit Spielstände verloren gingen oder die Spiele danach weg wären.

Ich weiß auch nicht, wer 1 TB in einer Konsole braucht. 20 Spiele auf einer Konsole reicht doch völlig aus. Die Spiele sind auf Blu-ray, wie auf der PS3 auch und da reicht mir die 500er Platte auch locker für alle Spiele.

Hellraiser

tx hat da ein tool rausgebracht mit dem man die neue hdd fit machen kann
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Also geht der Austausch offiziell wirklich nicht.

Ich hab doch nie behauptet, dass dabei die Spielstände gelöscht werden, im Gegenteil!

Bei der PS3 war das Laufwerk viel langsamer, weil es eines der ersten BD-Laufwerke war, die es gab. Bei der PS4 und XbO ist das sicher wesentlich schneller. Komplett installiert wird das Spiel aber sicherlich deshalb zwanghaft, weil man versucht primär auf Downloads zu setzen und da alles von Festplatte läuft. Dafür kann die Konsole die Spiele vllt schon gar nicht mehr von Disk starten. Außerdem war das sicher super praktisch für die Gebrauchtspielesperre.

Hellraiser

spiele installieren konnte man mit der 360 schon, fand das auch wirklich gut
da man auch  bessere ladezeiten hat
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ja, aber bei der Xb360 hatte man die Wahl, jetzt muss man es, bei der PS4 meine ich auch.

Das ist alles schön und gut, bei der Xb360 auch sinnvoll, das Laufwerk ist schließlich eine Beleidigung und macht das Spielen fast unmöglich. Aber wenn es Pflich ist, ist das Käse. So muss das Spiel immer erst installiert werden, bevor man es anspielen kann, was nun mal lange dauert und echt nerven kann. Und wenn man keinen Platz mehr hat, muss man erst was löschen.

Ach ja, auf der Xb360 waren bei mir die Ladezeiten erstaunlicherweise unverändert.

Hellraiser

ein kumpel hat nun auch die one und meinte das lw sei extrem laut, muss den mal fragen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。