NAND/NOR-Flash-Dump mit multiMAN auslesen

Begonnen von Takeshi, 25. Januar 2013, 11:43:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich, um Spiele zu starten, aber das war es dann auch. Was soll ich auch sonst damit? Die Videos, die die PS3 nicht abspielt, spielt miltiMAN auch nicht richtig ab und sonst bringt der mir eh nichts. Ich werde wahrscheinlich bald auf einen schlanken Loader umsteigen.

Klauserus


Bleibt noch der alte Rogero für 3.55
oder Iris Manager. Hat seit der 1.50 sogar PSX Iso support.

mehr fällt mir nicht ein.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Mein Bruder nutzt noch den Gaia Manager unter 3.55. Der war schon damals eigentlich veraltet, find ich aber trotzdem fast noch besser.

Hab schon den Iris-Manager ins Auge gefasst.

Was mich an multiMAN auch stört, ist der versuch das XMB nachzumachen, was aber nicht gelingt, die Dynamik fehlt und die Untergruppen bei den Einstellungen auch. Bei anderen Themes hab ich oft das Problem, dass am Rand etwas fehlt, warum auch immer.

Klauserus


Naja ich bin froh das es sowas gibt. Fehler gibt es noch welche und ich finde es schade das man sich etwas an den ...wie war der name noch... cobra? Stick verkauft.

Ich kann Ihn nicht mehr auf Deutsch umstellen, weil er die german.txt scheinbar in X:game/blesxxx/XXX sucht. warum auch immer. update hilft auch nicht.

die usb festplatte startet  vor jedem spiel den usb bus neu. also die platte geht zweimal aus und an. warum auch immer.

nur so am rande.... vielleicht hat jemand einen tipp  :-\
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Ich würde den komplett löschen und mit einem FTP-Programm auch alle Daten von multiMAN.

Klauserus


das werde ich mal testen. danke.
irgendwelche versteckten Ordnerstrukturen? oder nur den einen Multiman Ordner?
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Keine Ahnung, würde daher erst mal nur den Ordner von MultiMAN löschen.