Wii Party Spiele

Begonnen von FunGun, 20. Juni 2012, 20:54:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FunGun

Bin grad auf der Suche nach guten Party/Quiz-spielen für die Wii. Die hier habe/kenne ich schon:

Raving Rabbids Serie
Mario Party 8/9
Bomberman Land
New Super Mario Bro's

An Quizspielen ist mir bisher Crazy Quiz und Smarty Pants aufgefallen, aber berauschend war das was ich bisher an Videos und Rezensionen gesehen habe nicht..

Also habt ihr noch tolle sachen?

Takeshi

Weiß nicht, ob das noch unter Partyspiele fällt, aber "Mario und Sonic - Olympische Spiele" ist nicht schlecht und inzwischen auch echt billig. Ist aber sehr anstrengend, vorallem, wenn man ungeübt ist und daher hat man dann nicht so~ lange spaß dran. Aber bis dahin machts eigentlich mit mehreren Leuten Laune. Alleine ist das eigentlich sogar recht öde.

Und sonst noch Mario Kart? WiiPlay ist auch ganz nett.

Dragoon


hide

Boom Blox ist sehr geil  ;D

RalleBert

Ich meine es gibt ein Bomberman für die Wii. Bomberman war immer der Knaller - damals ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

Jaaaaaa Bomberman :D!
Der Partykracher :D!!!
http://www.youtube.com/v/etykz5a8WB4?

Von den Folgen gibts noch mehr, mit anderen Games, einfach mal suchen ;)

FunGun

@Ralle Jo Bomberman Land ist witzig. Auch wenn der SP quasi nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat.

@hide Boom Blox sieht witzig aus, aber macht das auch zu viert Spaß?

@Dragoon Kirby sieht definitiv witzig aus zu viert.

@Takeshi Mario Kart ist immer so ne Sache, da es doch etwas Fähigkeiten voraussetzt und schnell frustriert.
Mario und Sonic wär ne Möglichkeit.

hide

Zitat von: FunGun am 21. Juni 2012, 08:27:28

@hide Boom Blox sieht witzig aus, aber macht das auch zu viert Spaß?


jupp, auf jeden Fall und man kann auch zu viert mit einer Wii-Mote spielen  ;D (ist mir immer wichtig weil ich nur zwei wii-motes habe)

Dragoon

#8
Was an Kirby nur nach ner Zeit nervt, sind die schwulen Umarmungen die sich die kleinen Viecher ständig geben.
Im Multiplayer wird so die Lebensenergie gleichmäßig auf die Spieler verteilt und dann kann man kurz nicht interagieren.
Aber ist glaub ich auch Empfindungssache.
Ich bin ein Rusher, mich störts halt wenn ich flott durchs Level will.

Was auch Spaß macht, ist Wii Sports im besoffenem Zustand ^^ vor allem Golf und Bowling xD

RealMulder

Boom Blox macht totalen Spaß! Geht im Team oder gegeneinander! Fetzt einfach.