V4 - Reflow hat nix gebracht

Begonnen von k-551, 21. Januar 2014, 21:32:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoggyDog

Gut, dass der Konsolenfachmann erstmal alles gesäubert hat, bevor er ans Werk gegangen ist  ;D

Takeshi

Nur der IHS vom Cell ist mal wieder drauf geblieben ...

k-551

vielleicht hat er es ja noch gemacht. werd sie dann sowieso nochmal aufmachen. und dann den gleich mal entfernen. und neue schmatsche drunter machen...

Takeshi

Dann ist die Garantie aber auch gleich weg.

Ich hab leider noch bei keinem gesehen, dass er den IHS entfernt. Das hat ja schon lange gedauert, bis mal irgendwer den IHS vom RSX überhaupt entfernt hat.

k-551

garantie gibts keine, da schonmal geöffnet und reflowed.

steht groß da, wenn schonmal fremd hand angelegt wurde gibt es keine kostenlose/-günstigere reperatur beim zweiten mal.
denke aber mal das betrift eher die reflower...

bin froh, dass ich erstmal meine savegames wieder habe und n backup machen kann...

Hellraiser

Zitat von: k-551 am 01. Februar 2014, 16:27:34
hab jetzt die 75,40€ für reballing & Rückversand bezahlt. sollte dann kommen...

also mal ganz ehrlich

75,40€ für so eine unsaubere arbeit
dazu noch den hinversand
da bist ja locker bei mehr als 80€ :-\

das Board total mit Flussmittel verschmiert,
sogar noch wlp auf dem IHS des CELL
den IHS nichmal abgenommen

ich würde mich schämen sowas meinen kunden zu zeigen
aber so ist das mit diesen typen von den shops

machen nur die hälfte und selbst davon haben sie auch nur halbe ahnung  :D

und ob jetzt der RSX das problem war,
das siehst du erst nach einigen spielstunden  ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

k-551

also, keiner weis, was er nach den bildern noch gemacht hat. evtl hat er noch alles sauber gemacht. und das flußmittel kann auch noch von mir sein, wobei ich da eigentlich kein flussmittel sehe. das braune zwischen cell und rsx ist ne lichtspiegelung

Takeshi

Das Flussmittel ist auch unter dem Cell, wie es aussieht. Das scheint noch vom Vorbesitzer zu sein. Am RSX hat er gesäubert und dass er ne Bastelkonsole an allen Ecken reinigt, kann man beim normalen Preis für eine ungeöffnete Konsole nun nicht unbedingt erwarten. Sonst sieht es doch sauber aus.

Ja, den IHS kann er auch später entfernt haben, glaube aber nicht, dass er es überhaupt gemacht hat.

Die WLP auf dem IHS ist kein Beinbruch, aber dennoch eine merkwürdige Arbeitsweise.

Der Preis ist in Ordnung.

k-551

das flussmittel ist von mir. die konsole ist von anfang an meine gewesen. hatte sie vor 4 wochen auch erst das erste mal geöffnet. habe den rsx ja 3x und den cell 1x reflowed. hab zwar alles mit isoprpanol und kontakt LR sowie kontakt WL sauber gemacht, allerdings bleibt immer irgendwo ne unsaubere Ecke über.

wenn sie hier ist, dann mach ich foto und dann wissen wir alle mehr...