Windows Vista 32Bit Home stürzt beim Booten mit dem Fehler 0x0000c1F5 ab

Begonnen von RalleBert, 05. Dezember 2010, 17:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

Ich weiß ja nicht wie du Windows XP bis zum ersten SP miterlebt hast, aber ich habs damals als die Hölle empfunden, furchtbar instabil. Erst ab dem SP2 bin ich von Win2k auf XP umgestiegen.

Vista lief auf meinem Laptop ohne Probleme, nur das Starten und Herunterfahren war mir zu langsam, ansonsten bin ich damit wunderbar zurecht gekommen. Bei Windows 7 bekomme ich z.B. keine vernünftige Stiftkalibrierung hin, bei Vista ging das ohne Murren und Knurren. Auch laufen viele Programme unter Windows 7 nicht mehr für die ich jetzt den Windows XP Mode brauche. 

Takeshi

Hm, ich hab Windows XP mit SP2 als grauenhaft. Mit SP1 lief bei mir alles dufte, aber mit SP2 war dann alles scheiße. Hab SP2 damit übersprungen und erst mit SP3 dann Updates gehabt.

otisdriftwood

XP war vor SP1 unbrauchbar. Aber inzwischen ist es ein ausgereiftes Betriebssystem, das zuverlässig arbeitet. Vista war, ist und ist auch in Zukunft kein vernüftiges System. Es läuft instabil und frisst Ressourcen ohne Ende.
Windows 7 machte schon in der Testversion einen guten Eindruck. Windows 7 finde ich ein attraktives System.
Zitat von: Hakan_2 am 24. Dezember 2010, 01:41:19
Es gibt noch Leute die Vista haben o.O

Ich würde dir vorschlagen zu Windows 7 zu wechseln, so teuer ist die Lizenz auch nicht mehr.
Das würde ich auch jedem raten. Oder wems trotzdem zu teuer ist, der sollte lieber zu XP zurückwechseln. Da gibts ja alte Lizenzen, die man nehmen kann. Ich hätt auch noch 2.
Aber kann ja jeder machen was er will. Wer mit Vista glücklich werden kann, der soll halt Vista drauflassen