Ps3 Cecha01 :) Jupp die erste und Sie geht nicht an

Begonnen von [[OD|N]], 05. April 2011, 21:08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

klar gibts adapter, die ps3 in meinem arbeitszimmer läuft auch über dvi, am besten du kaufst den in der bucht, dort gibs die für 2-3 EUR

[[OD|N]]

ja aber was ich brauche ist ein HDMI zu VGA ... da gibt es ein kabel ka auf das ausreicht, das andere teil kostet naemlich erheblich mehr und hat im Kabel noch eine BOX (ka für was).

http://cgi.ebay.de/HDFury-HDMI-VGA-Kabel-gamer-edition-/400179180665?pt=TV_Sat_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2c89b479

http://cgi.ebay.de/2m-HDMI-VGA-Kabel-vergoldet-DSub-SVGA-Adapter-HD-/110668267386?pt=TV_Sat_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c457bf7a

edit:// der threadtitel passt nun irgendwie nicht mehr :D ... kann den mal einer der mod´s einen sinnvolleren Titel geben bitte.

hide

HDMI zu VGA wird problematisch, wenn dann DVI

[[OD|N]]

ja dat ist schlecht ... ich komme an dem Monitor nicht so gut ran, und an den dvi haengt der pc :/ und so ein switch ist auch teuer... mist... wat nun

hide

du kannst auch den PC erstmal an D-Sub hängen, solange du nicht zockst ist das unproblematisch, mein PC hängt auch über D-sub dran und ich lebe ganz gut damit^^

[[OD|N]]

ja könnte ich ... aber da bin ich etwas "komisch" ... ich brauch ein klares bild .. mir reicht es schon, wenn ich aufs bild vom server kucken muß das an VGA angeschlossen ist.
Naja muß ich halt mir was überlegen, vllt doch im WZ... egal ich bin die mal am aufschrauben.

RalleBert

Also, bei meinem Monitor sehe ich keinen Unterschied zwischen DVI und VGA... den hab ich auch letztens mal umgesteckt, da änderte sich gar nix. Probiers mal ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

#22
Hmm----ich wollte die doch gerade aufmachen---was sehe ich da ein ungeschaedigtes Garantiesiegel  :o grenzt schon faßt an blasphemie die nun aufzumachen.

Naja Ralle da bin ich sehr eigen.. z.B wie ein KOllege der sammelt alte Hardware und für in hat die suche erst ein ende wenn er alles hat was jemals in der OVP wahr....
Naja vllt merkt man wirklich kein unterschied... kann ja auch an der gespendeten Graka liegen :) (nebenbei war im Server ein Ramriegel defekt, nach 5j kann es schon mal vorkommen)

edit:// wenn ich die mir so genauer anschaue... die ist mal runtergefallen ... unten die Chromleiste ist halb ab und eine aufprallstelle (macke) ist sichtbar... da könnte Helloworld schon faßt recht haben das da abgebrochene sachen drinne liegen .. Bor ist doch nur ein Garantiesiegel :D

Jupp der deckel ist auch genau in der aufprallrichtig verzogen

edit2:// wie bekomme ich den eigentlich den Aufkleber unter ab ohne das er beschädigt wird, ich habe hier noch ein gehäuse aber da prangt ein Deutsches Typenschild drauf.

edit3:// Bor ist die eklig dreckig von Innen... ich mach mal bilder von :)

[[OD|N]]

Zitat von: grave_digga am 08. April 2011, 16:55:24
Das Laufwerk wurde sich mal geöffnet und wieder unsachgemäß zusammengesetzt. Lies Dir mal Takeshis Tutorial durch und dann mach mal die lange Version des Tutorials. Wirst sehen danach geht das Ding wieder problemlos.

eh wo hat der das versteckt unter laufwerke finde ich es nicht... nebenbei hat die V1 im Gehaeuse vorne eine Wölbung im Deckel vom Laufwerk ?

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 08. April 2011, 22:32:33
http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=326

Danke :)
bei dem lw ist kein blech drauf auf der BMD-001 platine dafür bei einem chip ein wärmeleitpad... interessant :)

hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=3096.msg34342#msg34342 date=1302294550]
Zitat von: grave_digga am 08. April 2011, 16:55:24
Das Laufwerk wurde sich mal geöffnet und wieder unsachgemäß zusammengesetzt. Lies Dir mal Takeshis Tutorial durch und dann mach mal die lange Version des Tutorials. Wirst sehen danach geht das Ding wieder problemlos.

eh wo hat der das versteckt unter laufwerke finde ich es nicht... nebenbei hat die V1 im Gehaeuse vorne eine Wölbung im Deckel vom Laufwerk ?


normalerweise nicht,

dort ist kein Blech, aber dafür 3 Haken statt nur einem unten

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 08. April 2011, 22:34:46
Zitat von: [OD|N]] link=topic=3096.msg34342#msg34342 date=1302294550]
Zitat von: grave_digga am 08. April 2011, 16:55:24
Das Laufwerk wurde sich mal geöffnet und wieder unsachgemäß zusammengesetzt. Lies Dir mal Takeshis Tutorial durch und dann mach mal die lange Version des Tutorials. Wirst sehen danach geht das Ding wieder problemlos.
eh wo hat der das versteckt unter laufwerke finde ich es nicht... nebenbei hat die V1 im Gehaeuse vorne eine Wölbung im Deckel vom Laufwerk ?
normalerweise nicht,dort ist kein Blech, aber dafür 3 Haken statt nur einem unten

Genau so ist es... und geöffnet war die console gott sei dank noch nie :)

hide

war meine damals auch nicht, aber ich kann Konsolen nicht lange ungeöffnet lassen  ;D

[[OD|N]]

grrr... die federn waren die auf dem blech oder auf der platine ?
also liegen die auf dem Blech direkt o. direkt auf der platine ...