PS 2 V15 und Matrix Infinity Problem

Begonnen von bianca, 28. Januar 2007, 10:08:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bianca

Hallo,

hab in die PS 2 V15 einen Matrix verbaut ...

Die Ps 2 läuft auch werden SK abgespielt,aber
manchmal bleibt die PS 2 beim hochfahren auf dem Matrix Logo stehen und es tut sich nicht mehr ...

Gestern ist zum bsp. während des spiels,Original Singstar dvd spiel,eingeblendet worden das ich die dvd einlegen soll ... die PS 2 ist gerade 2 Wochen alt,hab auch wieder mit der Lupe alle Lötstellen nachgeschaut,um kalte Lötstellen auszuschliessen ...

Weiss noch jemand Rat ?

Liebe Grüsse

Taurus

probier mal den chip zu flashen evtl ist er nicht "gut geflasht"
hatte das problem auch schon mal nur nicht mit den 1.93 was deiner wohl haben wird aber probiers einfach mal kostet ja nix und weh tuts auch nicht ::)

gretz Taurus

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

bianca

Hallo,

hab jetzt auf Firmeware 1.88 upgedatet ...

Die Ps 2 fährt nur hoch wenn kein SK eingelegt ist,dann kann ich erst eine Sk einlegen ...
bei den originalen das gleiche spiel,erst muss ich die PS 2 hochfahren lassen,dann kann ich eine cd oder dvd einlegen ...

was könnte das nur sein ?
Liegt es vielleicht am chip selber,ist der allerneuste Matrix chip ...

gruss

Taurus

funktionieren dan alle games??

hatte auch mal so ein problem aber ich komm leider nicht mehr darauf was ich dann getan habe kann sein das ich einen anderen chip genommen habe also einen MI aber halt einen anderen?....wenn es mir wieder einfällt werd ich es posten.

Gretz Taurus

Takeshi

Würde auch sagen mal ein Bild posten.
Könntest mal in das menü gehen, was einstellen und dann speichern, vllt klappt das dann (Einstellungen überschrieben).
Das Problem hatte ich auch mal mit irgend nem Chip, aber was das war, kA, schon zu lange her ^^"

bianca

Hallo,

bin jetzt im Start-Menü von Matrix gegangen ( Dreieck und Kreis gedrückt halten,Konsole anschalten )

konnte auch verschiedene Einstellung vornehmen,
mittlerweile brauche ich die Konsole nicht mehr auszuschalten,Reset Knopf drücken reicht aus und die PS 2 läuft ganz normal ....

ist nur komisch das alles gelesen wird,nur beim hochfahren der PS 2 bleibt sie manchmal noch auf dem Logo stehen ....

werde demnächst einen anderen MI in meine PS 2 verbauen ...

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

Bianca

Boss


bianca

Hallo Boss,

Du hast noch nicht viel Erfahrungen die PS2 umzubauen,
sonst wüsstest Du das die V 15 keinen Fix braucht

gruss

Boss