Handelt hier jemand mit Intelligenz?

Begonnen von Kanisterfreund, 15. November 2013, 00:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kanisterfreund

Hi Leute,

erstmal tolles Forum, lese hier meistens mit :-)

Wollte mal eine ganz interessante Frage in den Raum werfen, bzw. ins Forum. Und zwar: Gibt es hier jemanden mit Hirn? Bin mit meinem unzufrieden.


Edit by Takeshi: Beitrag vollkommen verschandelt von Takeshi

Dragoon

nur verstehen Bahnhof...ich glaub da bist du hier falsch  8)

Takeshi

Ne klar. Polnische IP, typische Spam-Adresse und dann noch Bullshit-Spam mit dem ersten Beitrag?

bbq870, ich war mal so frei deinen Beitrag zu löschen, da er auf das Thema eingeht. Und das soll bei solchem Spam möglichst vermieden werden.

Klauserus


War doch ein Link dabei? Wie kommt das? Das Forum hat ja jetzt keine 1000 Mitglieder, dass sich sowas lohnen würde oder läuft sowas vollautomatisch?
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Links waren keine dabei, aber es wurden konkrete Namen zu Finanzprodukten genannt.

Kann sein, dass das automatisch läuft, aber das schien mir hier zu gut gemacht. Automatischer Spam sieht meistens anders aus. Aber das lohnt sich ja auch so. Die Registrierung ist in wenigen Minuten erledigt, der Post genau so schnell kopiert und abgeschickt. Wenn da jemand 50 € die Stunde dafür verdient und 5 Minuten dafür braucht, ist das noch immer sehr billige Werbung, auch bei der geringen Anzahl an Leuten, die man damit erreichen könnte. Das kommt auch besser an als Werbebanner, die eh jeder blockt oder mindestens ignoriert.