PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 27. April 2011, 19:39:03
Wenn ich sehe, wie viele Leute nun Panik um ihre ganzen gekauften Spiele haben ... Tja, hätten die mal Disks gekauft

Waren nich bestimmte Titel exclusiv im PSN zu bekommen, auch Zusatzlevel u.ä.? Da kann man sich dann auch auf den Kopf stellen und mit dem A[] Fleigen fangen, die Dinger gibts sonst nicht zu kaufen, nur als Download.

Aber sonst würd ich auch ein greifbares Medium bevorzugen. Steam ist ja sehr ähnlich - man hat nix in der Hand

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Klar, vorallem DLC gibts ja nur über PSN, kleine Spiele gibts auch nur da. Aber nuja, da verzichte ich dann halt ganz einfach drauf. Wenn etwas nicht so angeboten wird, wie man es gern hätte, muss man sich ja nicht unbeding der Industrie fügen, man kann auch einfach mal nein sagen. Das kann aber heute kaum noch einer.

hide

ich hab meine Kreditkarteninformationen hinterlegt, aber ich mach mir da keine Sorgen drum. Abbuchungen die ich nicht getätigt habe, kann ich genau wie bei einer Lastschrift zurückholen.

Panik um meine gekauften Sachen habe ich auch nicht, das PSN wird wieder online gehen und dann läuft der Hase wieder.

RalleBert

Ob man dann mal ganz dreist eine Mail mit Auflistung hinschreiben sollte, wo denn die ganzen legal gekauften Inhalte (ich habe keinen einzigen) hin verschwunden wären, und ich die doch wieder haben will? ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

soviel ist das bei mir gar nicht mal  ;D mich nervt nur dass ich nicht GTA online spielen kann  :motz

Dreier Nuss

Also ich hab 64 PSN Games gekauft,17 PS 1Games,1Neogeo Game und 9 Minnis,ohne die Spiele von Plus.Wenn das alles weg ist dann dreh ich durch.......

hide

Zitat von: Dreier Nuss am 27. April 2011, 20:49:01
Also ich hab 64 PSN Games gekauft,17 PS 1Games,1Neogeo Game und 9 Minnis,ohne die Spiele von Plus.Wenn das alles weg ist dann dreh ich durch.......

das kann sich Sony nicht leisten

RalleBert

Zitat von: Dreier Nuss am 27. April 2011, 20:49:01
Also ich hab 64 PSN Games gekauft,17 PS 1Games,1Neogeo Game und 9 Minnis
Wow, was macht das in €?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ein PS1 Game 5 - 10EUR, Minis um die 5EUR

Dreier Nuss

schätze um die 300 euro?1Müsste mal nachsehen.komm ja nett in den store.

Takeshi

#85
:rofl









Ist das geil, ich lieg am Boden.

Memorix101

 :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl man ist das geil !
Bestimmt sind viele nun abgeschreckt eine ps3 oder psp zukaufen und zur konkurenz gegagen

Takeshi

Hab grad noch eins hinzugefügt.

hide

geil, das Thema ist sogar Headliner bei der Tagesschau  ;D

Wiceslav

Gleich kommt es bei RTL Nacht Journal! Muss ma such anschauen