PS3 einzelteile gesucht.

Begonnen von Memorix101, 24. April 2011, 14:33:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Memorix101

#15
der clip funktioniert noch er übt auch druck aus nur beim öffnen fällt er immer ab und ich habe angst ihn zuverlieren. wenn ich ihn schliesse hält er aber zum schutz klebe ich noch tesa drüber. ich möchte nur einen ersatz falls er noch mehr kaputt geht oder er verloren geht.
Wenn jemand einen hat oder eine lösung hat (wie Takeshi) bitte schreiben, Danke schön  :D

Wiceslav

Hallo ich habe ein kaputtes mainboard zu Hause hab ich mir bei eBay mal gekauft brauch ich nicht mehr! Ich habe auf dem geübt den hs vom Cell runter zu kriegen aber der Clip ist noch dran! Ich kann es dir verkaufen! 

Memorix101


Wiceslav

#18
15 euro?!!? Aber ganzen mainboard




Habe noch paar Ersatz Teile von einer 60 gb wenn jemand braucht kann sich melden!

Memorix101

15 € wären OK, muss aber noch gucken ob das diesen monat noch drinsteckt da ich schon soviel in ersatzteile für die ps3 investiert habe und ich mir die letzten 50€ für motorstorm apocalypse aufbewaren möchte.

Wiceslav

Ich schreib dir meine Nummer kannst mich ja mal anrufen wenn's brauchst! Mach mal telefonisch aus geht einfach schneller!

Memorix101

OK, ich ruf dann an wenn ich es brauch.  :)

Memorix101

nun habe doch noch eine Frage : "Wie stark soll ich die (K) Schrauben anziehen solange bis ich einen Widerstandspüre oder so stark es geht ?"

Bravestar

Das mit der Buchse is ja an und für sich latte. Meine ist auch schrott. Aber mit verstärkung des Flachbandkabels läuft das auch
so einwandfrei.

Die Buchse neu zu verlöten ist nichts für Leute die seit nem halben Jahr mal hin und wieder nen Kolben inner
Hand hatten. Ich würde dir wenn du Löttechnisch noch keine Jahrelange Erfahrung hast eher dazu raten wenn die
Buchse schrott geht auf die Methode mit der Verstärkung zurück zu greifen.

Takeshi

@Memorix101: Wenn du die Schraube anziehst, ändert sich am Widerstand ja lange Zeit gar nichts und dann auf einmal ist Ende. Da hörst du auf. Dieser dicke Hals stößt dann auf den Untergrund, da gehts nicht mehr weiter. Ob du dann noch eine Viertel Drehung machst oder nicht ist auch egal, der Druck ändert sich damit nicht.
Also fest anziehen, aber nach fest kommt ab, also nicht zu fest.

Memorix101

#25
nun ist alles dar : MX 2 , der neue Kühlkörper , aber nicht die vier Schrauben  :<<


Wie lange dauert eine Lieferung aus England ? Die Schrauben kommen aus England und wurden am 26.04 verschickt.  Sie wurden mit der Royal Mail Airmail (Small Packets) verschickt.

Memorix101

Nun habe ich die MX 2 auf die Chips getan so wie beschrieben. Also die PS3 ist nicht leiser geworden aber es dauert länger bis sie hochdreht :) und sie übersteigt nicht mehr Lüfterstufe 3 :)

helloworld

Unter dem HS vom RSX hast Du die WLP erneuert oder?

Wenn ja liegt es nur noch an der WLP vom Cell.

in-vino-veritas

Kann ich mich hieranschließen? Wenn nicht, dann mache ich einen neuen Thread auf...;)

Ich suche:

- Schraube F
- untere Chromleiste Front
- Lüfter 15 Blades

Wiceslav

Zitat von: in-vino-veritas am 02. Mai 2011, 14:27:07
Kann ich mich hieranschließen? Wenn nicht, dann mache ich einen neuen Thread auf...;)

Ich suche:

- Schraube F
- untere Chromleiste Front
- Lüfter 15 Blades
zufällig habe ich schraube F brauchst du 1 oder 2? was meinst du mit untere leiste chrom? und ich habe lüfter aber 19 blades!