slim knackt

Begonnen von lanki2000, 21. Februar 2010, 01:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lanki2000

also wenn ich mit meiner ps3 so ca.1 2 stunden lang zocke fängt sie immer an knack geräusche zu machen anfangs dachte ich okay ist die ausdänung vom gehäuse wegen der wärme entwiklichung mitlerweile wird das knacken aber immer schlimmer kann mir einer tip geben was das ist ?? der lüfter nach 1 stunde auch extrem laut was mich wundert weil vor einen monat wardas noch nicht so oder liegt das an den games was welche anfrundung sie an die ps stellen ?
Ich liebe dieses Forum ;)

Takeshi

Ich hab das schon öfter gelesen und scheint echt normal zu sein. Meine knackt zwar nicht, aber gut.

Nikita

meine FAT, knackt auch!
bis jez aber ohne nebenwirkungen!

bubiwutha

Hi meine Slim und meine Fat 60er Knacken auch des öfteren mal scheint also normal zu sein.
Und das die Konsole mal leuter wird hatte ich auch schon mal aber nur bei Uncharted2 und Killzone 2.

Dreier Nuss

Meine Slim knackt auch! Das ist ja mal geil :-) Dachte schon ich hab was an der Waffel :-) Meine Frau hatt sie schon Knatschsack genannt,wegen den Geräuschen.Meine macht das aber auch ab und an wenn sie aus ist,und wenn ich leicht oben aufs Gehäuse drücke macht sie das selbe Geräuch

RalleBert

 :ironie Da hilft dann ja nur noch dieses probate Mittel: ausschäumen mit PU-Bauschaum. Dann knackt die Slim nur noch EIN mal...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

bubiwutha

Ja aber dann auch richtig  ;D
Meine 1te 60er und die 80er hatten das nicht aber meine 2te 60er von TVS und die Slim machen das immer mal wieder auch ohne das die Konsole an ist.