Cod MW3 Wie kann man den Ton der Headsets von anderen Mitspielern abschalten?

Begonnen von Big Seimen 35, 14. November 2011, 21:21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big Seimen 35

Hi,
weis hier jemand, wie man den lästigen, blechernen headset Ton der Mitspieler bei call of duty modern warfare 3 abstellen kann? Ich hab jetzt ewig in den Optionen des Spiels rumprobiert, hab es aber nicht hinbekommen. Mich nervt das tierisch wenn ich online spiele, das klingt wie wenn die gemeinsam in nen blecheimer rülpsen  >:(


hide


otisdriftwood

du kannst in der Lobby jeden einzeln anwählen. Dann auf x drücken und stumm schalten auswählen. Ausser in den 10 sec während das Spiel vorbereitet wird (also wenn die Gruppen schon getrennt untereinander dranstehen) da gehts nicht.
Während dem Spiel auf Select, dann den Spieler mit x stumm schalten.
Liegt an beschissenen Headsets und an nervigen Leuten, die mit Absicht stressige Geräusche machen wie z.B. ständig reinpfeiffen. Dann gibts Spezialisten die Die Ausgabe vom Headset auf die normalen Lautsprecher legen und mit dem Mikrofon von Headset diese Töne wieder einfangen usw. Wenn das mehrere Gleichzeitig machen ists echt eklig. Aber kann man ja stumm schalten

hide

solche Leute würd ich bei gta am liebsten durch die leitung ziehen die den speak laut über den Fernseher ausgeben und so rückkopplungen erzeugen

Big Seimen 35

Guten morgen,
ich muss das praktisch für jeden einzelln machen, und bei jedem spiel aufs neue? da gibts also keinen universal "aus knopf"??

otisdriftwood

für jeden einzeln ja aber nur einmalig.
Als universal aus knopf kann ich dir anbieten dein Headset anzumachen und nicht aufzusetzten ;D Das war bei Cod4 der Kaufgrund für mein Headset. Dort konnte man die Leute nur während dem Spiel stummschalten und musste das in jedem Spiel von neuem machen. In der Lobby konnte man nix stummschalten

Big Seimen 35

hi otisdriftwood,

kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das es dann weg ist, weil ich den ton ja noch über meine lautsprecherboxen höre. oder ist das beim headset anderst?

offtopic: was wäre denn ein gutes headset? wie ist das original sony?

grüßle

otisdriftwood

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Der normale Spielsound kommt sowieso über die Lautsprecher am Fernseher/Anlage. Das Gelaber der anderen Spieler kommt nur am Headset raus ausser du stellst es anders ein. Da kannst die Ausgabe glaube ich auf Headset auf Lautsprecher oder auf beides gleichzeitig einstellen. Aber da müsst ich nochmal nachschauen.

offtopic: Das original Sony ist gut. Ich hatte vorher eins von Hama, das war total Scheiße. Da waren ständig Aussetzer und die anderen Leute haben mich kaum verstanden. Aber prinzipell funktionieren auch USB Headsets vom Rechner. Da hast mehr und bessere Auswahl.
Ich hab eins von Microsoft(Life Chat LX-3000) für den PC welches ich dort mal getestet hab. Da konnte ich allerdings die Lautstärke nicht mehr einstellen. Ich meine die Lautstärkeregelung funzt dort normalerweise über den Treiber, den es bei der PS3 ja nicht gibt.